Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto im Film

hugoservatius

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Szene ist super, aber ich kenn den Film gar nicht. Wer ist der Ferrari-Fahrer? Erinnert mich irgendwie an Dolph Lundgren.

Welcher Ferrari ? :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Apropos Ferrari: Unvergesslich ist für mich die völlig absurde Verfolgungsszene mit David Niven im offenen 250 in "The Pink Panther".

Gruß,

Markus

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Kennt jemand den Film "Ferris macht blau" aus 1986? Darin gibts eine prima Szene mit einem 1961 Ferrari 250 GTO California. Aktuell wird das Haus, bzw. die Garage aus dem Streifen verkauft:

Zum Glück wurde da kein echter California Spyder geschrottet, sondern "nur" ein MG mit Fiberglas Karosserie. Hersteller war die Firma Modena Design and Research. Diese Replika ist wirklich ein feines Teil, auch wenn ich sonst eigentlich nichts von Replikas halte.

http://www.collectormotors.com/1960spyder.htm

Geschrieben

"Public Enemy No. 1" mit Vincent Cassel, mit einen e12 528i als Hauptdarsteller:

Aussage des Kommissars in der Schlusszene sinngemäss (hier nicht zu sehen): "Hätte er es auf die Schnellstrasse geschafft, hätten wir keine Chance mehr gehabt." :D

Sehenswerter Film übrigens.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

hochhol...

Und noch 2 Tipps mit Charlie Sheen:...

mit dem gibts sogar nen film wo das auto

der eigentliche hauptdarsteller ist !

The California Kid

btw.kann mir vielleicht jemand sagen woher die fahrzeuge aus

"alle meine Väter" stammen...sind das alles replica ?

der ausgesuchte c-type mit dem die paradis in paul ricard fährt

hat selbst auf dem laptop schon einen richtig g...sound :-)

suuo9ntr.png

cpjn7kbv.png

anklicken für gross...:wink:

• 7 Monate später...
Geschrieben

"Der Duft der Frauen"

Heute abend auf ARTE, Al Pacino als blinder Lt.Col. Slade im offenen Mondial

Hat seinen Oscar zu Recht bekommen:-))!

Geschrieben

Hier der Trailer zum nächsten Film für den wir Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben.

In Woman in Gold geht es um die Geschichte von Gustav Klimts Bild die "goldene Adele", dabei wird Maria Altmann die Erbin der Bloch-Bauers von Oscar Preisträgerin Helen Mirren verkörpert. Weiters in den Hauptrollen, Ryan Reynolds, Katie Holmes und der deutsche Niki Lauda, Daniel Brühl. In dem Trailer kann man auch schon einige unserer Fahrzeuge sehen:

http://youtu.be/geJeX6iIlO0

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hugoservatius,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Der Jetta ist eurer ? :wink::D

:D:D:D

Ich warte nur noch darauf dass ich von Roland endlich für das Exoten Forum zertifiziert werde!

Du wirst lachen, wir haben auch den für den Film "organisiert".

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Filmfreunde,

einer meiner Lieblingsfilme, nicht zu letzt wegen dieses wunderbaren Autos:

post-85698-14435450473995_thumb.jpg

Wie heißt der Film?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...