Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2011 Der Chiemsee ruft zum 4. mal


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Soweit ich mitbekommen habe, wurde das Kostümieren wieder abgeblasen, weil viele keine Lust oder kein Kostüm hatten.

Aber eine nette Kopfbedeckung hätt was.

Bis später

Gruß Manu, die vorsichshalber mal eine Indianerfeder mitnimmt :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Damit das nicht so Überfallartig Freitagabend wird... Zur Party werd ich auch vorbeischauen. Samstag morgen muss ich leider wieder weg.

Freu mich schon die ganze Bande mal kennenzulernen:D

Bis dahin euch schonmal viel Spaß!

Gruss, Andreas

Wünsch euch allen viel Spaß und ne knitterfreie Fahrt! :-))!

Wenn das Wetter am Samstag fliegbar sein sollte (sind Gewitter im Bereich Stuttgart/Donautal gemeldet) fliege ich eben mal über die Alm und mach ein paar Bilder von oben!

Damit das nicht so Überfallartig Freitagabend wird... Zur Party werd ich auch vorbeischauen. Samstag morgen muss ich leider wieder weg.

Freu mich schon die ganze Bande mal kennenzulernen:D

Bis dahin euch schonmal viel Spaß!

Gruss, Andreas

Hi Andreas,

dann sehen wir uns am Freitag Abend :-))!

Gruß Roland:wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So, ich bin jetzt auch zuhause angekommen. Leider ohne mein Auto:cry:; das steht in Stuttgart bei der AM-Vertretung.

In der Nähe von Pforzheim hat sich meine Kupplung verabschiedet und die Polizei musste mich erstmal von der Autobahn ohne Standstreifen (sowas gibt´s tatsächlich) retten auf der ich vortriebslos ausgerollt bin. Den Rest erledigte der ADAC.

Hoffentlich hatte der Rest der Bande mehr Glück und kam Unfall- und Defektlos nach Hause.

Das Wochenende war wieder der Hammer! Danke an Nug und alle Mitorganisatoren. Wenn ich darf, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.

Viele Grüße

Oliver

Gast Mr. & Mrs. TT QP

Erst einmal ein ganz großen Dank an dich Nug, für die tolle Orga! Es hat einfach alles geklappt und das Wetter hast auch super bestellt!:applaus:

Des weiteren war es einfach auch von den Leuten und den Ausflugszielen einfach genial

Das nächste Jahr CND muss ich/wir auch wieder dabei sein:-)

Hallo,

auch ich sage wieder ganz herzlich Danke für ein wieder mal unvergeßliches Wochenende im Chiemgau mit so unsagbar vielen netten Leuten, die ich kennen lernen bzw. wiedersehen durfte. :-))!:):-))!

Natürlich darf auch das dazugehörige wunderbare funkelnde Edelmetall nicht vergessen werden, das an diesem Wochenende die Straßen des Chiemgaus und des Bezirkes Kitzbühel noch weiter verschönerte, bis die Schönheit in paradiesische Höhen entstieg :applaus::sensation:danke:

Besonderer Dank gebührt unserem lieben Gastgeber Nug und seinen Helfern für die Organisation von allem :applaus:

Du hast uns allen ein großartiges Geschenk gemacht. Dafür ein dreifaches "Hurra hurra hurra"!:-))!:danke:

Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...