Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

McLaren-Vertretungen in Deutschland

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Das Thema ist noch ziemlich jung. Außer einer Vertretung ein Hamburg ist mir noch keine bekannt.

Wer wird denn die Vertretung und den Service für den Großraum München übernehmen? Ist da schon etws bekannt?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
skr
Geschrieben

Es gibt McLaren Hamburg und McLaren Düsseldorf für Deutschland. Für München ist man noch in Verhandlungen. Der nächste McLaren-Händler im Süden wäre damit vorerst McLaren Zürich. O:-)

muella1
Geschrieben

Weiß net obs hilft, hab aber dass im Internet gefunden.

Europa

Birmingham

London

Manchester

Düsseldorf

Hamburg

Brüssel

Monaco

Paris

Mailand

Zürich

Nordamerika

Dallas

Beverly Hills

New York

(Greenwich, CT)

San Francisco (Palo Alto)

Tampa Bay

Toronto

Naher Osten, Südafrika

Doha

Dschidda

Dubai

Kuwait City

Johannesburg/Kapstadt

Weitere Städte (u.a. in Spanien und Ostasien) wurden im Mai 2010 angekündigt, sind aber in der aktuellen Händlerliste nicht mehr aufgeführt.

Quelle

bibiturbo
Geschrieben

Frankfurt steht kurz vor der abschließenden Vergabe :-))!

MischiMischi
Geschrieben

Autohaus Schäfer in Idstein ist doch Servicestation für den Mclaren F1 und den Bugatti Veyron.

Könnte mir vorstellen, dass da vielleicht auch noch was bzgl McLaren kommt.

skr
Geschrieben
Wer wird denn die Vertretung und den Service für den Großraum München übernehmen? Ist da schon etws bekannt?

Ist Frankfurt dann also so etwas wie München West? :D

McLarenfreak
Geschrieben

Gibt es evtl. schon nähere Informationen?

finnfin
Geschrieben

Heute soeben die Einladung am 6.4-7.4.11 in den Eisbach Studios in München vom zukünftigen McLaren Partner in München erhalten. Dem Namen nach zu urteilen steckt die "Starnberger" dahinter. Was da wohl Ferrari dazu meint?O:-)

Werd mal auf jeden Fall mal hingehen und das Teil live ansehen...

F40org
Geschrieben

Showroom ist in der Leopoldstraße - aber draussen auf Höhe Domagkstraße - nichts, wo man beim Spzierengehen zufällig vorbei kommt.

Hessenspotter
Geschrieben

@ MischiMischi und alle anderen: Soweit ich weis, bekommt Schäfer in Idstein auf jeden Fall nen Servicepoint bzw. Verkaufsstelle für den Neuen.

MischiMischi
Geschrieben

Das wäre ja Klasse, wenn der Schäfer ne Verkaufsstelle bekommt. Dann steht der Veyron nicht mehr so alleine (oder er ist vielleicht auch mittlerweile verkauft)

Hessenspotter
Geschrieben

Hmm, k.a. war schon ewig net mehr da, aber der kann schon Standschäden haben so lange wie der da steht, ein Jahr sicherlich. Hatte im Herbst letzten Jahres da nen F1 gesehen ;) mein 2 überhaupt.