Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Junger Mann braucht Sportwagen Beratung

lambo88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und heute nicht mehr?...hört sich so nach weise und abgeklärt an.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ein US-Modell kann ich ohne schlechtes Gewissen nicht empfehlen.

Warum eigentlich, wenn ich fragen darf? Klar, man muss an den Autos immer was machen. Aber das sind Kleinigkeiten wie Tacho, die Positionsleuchten (Bei den letzteren weis ich nichtmal ob die in D zugelassen sind. Aber schon mehrfach gesehen) und ggf. Fahrwerk (zumindest beim 993 war es ja etwas höher).

Geschrieben

Ich würd mir ein normales 996C2-Coupe kaufen. Als MK2 hat er ESP und die Autos werden im guten Zustand immer seltener. Die meisten dieser Autos wurden einfach im Alltag gefahren und deshalb sterben die guten Exemplare langsam aus.

Nachdem du ja geschrieben hast, dass du das Auto als Spaßauto für den Sommer kaufen möchtest, würde ich mir auch keinen Allrad kaufen.

Ist schwerer, braucht mehr Sprit und der Kofferraum wird dadurch auch a bissl kleiner.

Mit einem "normalen" 996 kannst nichts verkehrt machen...

Geschrieben

@Gecko, jetzt wirst ihm langsam aber mal erklären müssen was ein MK 2 ist 8)

Geschrieben

Na ein Faceliftmodell mit dem 320 PS-Motor, ab Baujahr 2001. :-))!O:-)

Geschrieben
Na ein Faceliftmodell mit dem 320 PS-Motor, ab Baujahr 2001. :-))!O:-)

siehst, so kapiert das jeder.....:-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Obowohl du dich schon geistlich für einen Porsche entschieden hast... werfe ich mal das Wort Dodge Viper in die Runde... Unterhalt eigentlich billig, nur Karosserieteile sind teuer... ja nicht kaltverformen :lol:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Dodge Viper, weil die auch garnich prolo rüber kommt und im schnitt nur 30L braucht? :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo lambo88,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ne er such ja einen Sportwagen, da ist doch der Verbrauch sowieso nicht massgebend. Für mich zumindest nicht.

Ausserdem hätte er ja gerne einen Lambo, viel mehr Prolo als ein Lambo geht imho nicht mehr... ;) Dann dürfte es sicher auch ne Viper sein, wenn sie ihm den zusagt.

Geschrieben

Mal was ganz anders in die Diskussion hineinwerfen:

Lotus Elise / Exige ?

Machen einen höllen Spaß auf Paßstraßen und Landstraßen zum heizen,

mehr als jeder breite, schwere Lambo oder Ferri,

und vor allem total easy und auch günstiger!

Oder gleich die

Lotus R340

oder

Lotus Two Eleven

(dann aber echt nur noch als Motorradersatz) O:-)

Geschrieben

und gibts schon eine neue Erkenntnis des jungen Mannes?...bin ja nicht neugierig!...oder läßt er sich mit seiner Entscheidung soviel Zeit,bis er ein alter Mann ist??

Geschrieben
...oder läßt er sich mit seiner Entscheidung soviel Zeit,bis er ein alter Mann ist??

Dann braucht er ja keinen Sportwagen mehr! (Oder vielleicht gerade?)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...