Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Junger Mann braucht Sportwagen Beratung


lambo88

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ein US-Modell kann ich ohne schlechtes Gewissen nicht empfehlen.

Warum eigentlich, wenn ich fragen darf? Klar, man muss an den Autos immer was machen. Aber das sind Kleinigkeiten wie Tacho, die Positionsleuchten (Bei den letzteren weis ich nichtmal ob die in D zugelassen sind. Aber schon mehrfach gesehen) und ggf. Fahrwerk (zumindest beim 993 war es ja etwas höher).

Ich würd mir ein normales 996C2-Coupe kaufen. Als MK2 hat er ESP und die Autos werden im guten Zustand immer seltener. Die meisten dieser Autos wurden einfach im Alltag gefahren und deshalb sterben die guten Exemplare langsam aus.

Nachdem du ja geschrieben hast, dass du das Auto als Spaßauto für den Sommer kaufen möchtest, würde ich mir auch keinen Allrad kaufen.

Ist schwerer, braucht mehr Sprit und der Kofferraum wird dadurch auch a bissl kleiner.

Mit einem "normalen" 996 kannst nichts verkehrt machen...

  • 2 Wochen später...

Obowohl du dich schon geistlich für einen Porsche entschieden hast... werfe ich mal das Wort Dodge Viper in die Runde... Unterhalt eigentlich billig, nur Karosserieteile sind teuer... ja nicht kaltverformen :lol:

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo lambo88,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ne er such ja einen Sportwagen, da ist doch der Verbrauch sowieso nicht massgebend. Für mich zumindest nicht.

Ausserdem hätte er ja gerne einen Lambo, viel mehr Prolo als ein Lambo geht imho nicht mehr... ;) Dann dürfte es sicher auch ne Viper sein, wenn sie ihm den zusagt.

Mal was ganz anders in die Diskussion hineinwerfen:

Lotus Elise / Exige ?

Machen einen höllen Spaß auf Paßstraßen und Landstraßen zum heizen,

mehr als jeder breite, schwere Lambo oder Ferri,

und vor allem total easy und auch günstiger!

Oder gleich die

Lotus R340

oder

Lotus Two Eleven

(dann aber echt nur noch als Motorradersatz) O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...