Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Semkan

Eine technische Frage zu iPhone und Auto

Empfohlene Beiträge

Semkan
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Guten Morgen,

ich habe erst vor 15 Minuten Bekanntschaft mit diesem Forum gemacht und bitte daher um Vergebung, falls mein Anliegen an falscher Stelle eingetragen ist. Beim Überfliegen der Texte hab ich den Eindruck bekommen, dass es hier um die Wertstellung von iPhone und/oder Auto geht, also eine eher philosofische Diskussion. Kann ich hier auch einen technischen Rat bekommen? Meine Frau und ich besitzen beides: iPhone und Auto. Weil man das iPhone ja auch wie ein MP3-Player benutzen kann wäre es toll, wenn es eine Vorrichtung gäbe das iPhone als MP3-Player im Auto zu nutzen. Wir fahren einen Renault Espace und als Zweitwagen einen Renault Twingo. Beide Fahrzeuge haben ja ihre Radios an unsichtbarer und für den Leihen an unzugänglicher Stelle. Zunächst interessiert mich jedoch ob es überhaupt eine Art Dockingstation für das iPhone gibt, die man an die Soundsysteme von Renault anschließen kann. Vielleicht weis ja der eine oder andere Leser einen Rat für mich. Ich würde mich sehr freuen und danke schon mal ganz herzlich für die Antworten.

Liebe Grüße Semkan.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
benelliargo
Geschrieben

Das sollte Dir helfen:

http://www.bluetouch.de/

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×