Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine technische Frage zu iPhone und Auto


Semkan

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich habe erst vor 15 Minuten Bekanntschaft mit diesem Forum gemacht und bitte daher um Vergebung, falls mein Anliegen an falscher Stelle eingetragen ist. Beim Überfliegen der Texte hab ich den Eindruck bekommen, dass es hier um die Wertstellung von iPhone und/oder Auto geht, also eine eher philosofische Diskussion. Kann ich hier auch einen technischen Rat bekommen? Meine Frau und ich besitzen beides: iPhone und Auto. Weil man das iPhone ja auch wie ein MP3-Player benutzen kann wäre es toll, wenn es eine Vorrichtung gäbe das iPhone als MP3-Player im Auto zu nutzen. Wir fahren einen Renault Espace und als Zweitwagen einen Renault Twingo. Beide Fahrzeuge haben ja ihre Radios an unsichtbarer und für den Leihen an unzugänglicher Stelle. Zunächst interessiert mich jedoch ob es überhaupt eine Art Dockingstation für das iPhone gibt, die man an die Soundsysteme von Renault anschließen kann. Vielleicht weis ja der eine oder andere Leser einen Rat für mich. Ich würde mich sehr freuen und danke schon mal ganz herzlich für die Antworten.

Liebe Grüße Semkan.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...