Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 Sportabgasanlage Zentralkat-wegfall


snob007

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe gehört das es eine Sportabgasanlage gibt, wo der Zentral Kat wegfällt.

Wo bekommt man so etwas ? eventuell Gebraucht für den 355 ?

Bin neu hier, hoffe ich find ein paar antworten.

liebe Grüße an alle :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und dann machst Du noch nen Thread auf damit wir bei der AU behilflich sind? :???:

Capristo baut z.B. eine Anlage ohne zentrale Y Führung sondern mit 2 Wegen / Klappen.

Nach meiner Kenntnis ist diese aber nur für den Export oder Rennstrecke, nicht für unsere öffentlichen Strassen zugelassen.

Servus. Solche Endschalldämpfer bekommt man bei Capristo. Sind aber meistens ohne Tüv (weil laut !):-o Wenn Interesse besteht ich hab noch einen solchen in der Garage. Welchen Motor hast du ? 2.7 oder 5.2 ???

  • 2 Wochen später...

Ich hab eine solche Anlage von Tubistyle (Krümmer, Katersatzrohre, ESD). Ist aber eine Racinganlage, die Krümmer ohne Sekundärlufteinspritzung, ohne Hitzeschutz, ohne Kat (Katersatzrohre). Die Anlage hat keinen Bypass und ist auch deshalb sehr leicht. Ich hab mir statt der Katersatzrohre Katalysatoren eingebaut, funktioniert wunderbar. Allerdings habe ich diese Anlage noch nirgendwo zu kaufen gesehen. Ich habe sie gebraucht gekauft. Vielleicht weiß aber hier im Forum jemand mehr.

Gruss

  • Mitglieder

von diese Anlagen habe ich einige verkauft wo ich vor 10 Jahre noch Tubis verkaufte, das problem ist aber dass der Schöne Sound vom 355er weg ist.

Gruss Tony

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...