Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rattern im 2. Gang


Empfohlene Beiträge

:cry:Hallo Leute, Ich glaube jetzt hats mein Getriebe erwischt, habe seit gestern Abend so ein merkwuerdiges Rattern im 2.Gang, allerdingd nur untertourig, so bei 1500-2000 upm, danach nichts mehr, Gang springt auch nicht raus, oder macht Gerauesche beim hochbeschleunigen, hakt nicht beim hoch und runterschalten, alles normal, bis auf dass leise rattern, bei schaltdrehzahl 3000 ist alles normal, wass koennte dass sein, hatte jemand von euch mal dass Prob.? oder weiss ,wass es sein koennte? Danke im voraus, bin fuer jeden Tip dankbar Gruss Franco

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hörst du das Rattern auch noch wenn du den Schalthebel bei Auftreten von diesem Geräusch leicht in eine Seite drückst? Wenn sich dabei etwas ändert ist wahrscheinlich die Buchse vom Schaltgestänge vor dem Getriebe kaputt.

Grüße Helmut

Werde ich morgen mal ausprobieren, Auto kommt morgen in die Werkstatt auf der Fahrt werd ich dass mal testen.Werde dann berichten danke nochmal an alle.Gruss Franco

:-(((°So Leute Getriebe hat einen Schlag weg, 2ter Gang hatte wohl Karies (habs gesehen) heute mit rep.Getriebe abgeholt, 550 Euro weniger in der Tasche aber hauptsache der Ferri ist gesund.Gruss FrancoO:-)

:evil:O:-)Ich jammer nicht ueber die 550 Ocken, sondern dass er mir meine astreine Bilanz von absolut problemlosen Auto seit 4 Jahren verhagelt hat:evil:Macht awwer nix, iss der Ferri gesund freut sich der Hund:confused:oder war es dass Herrchen:oops:Gruss Franco

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...