Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Sim

welcher Sprit...

Empfohlene Beiträge

Sim
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

führt zu weniger Verbrauch an meinem Auto?

Benzin? ist das Billigste

Super? besser als Benzin dafür teurer!

Super Plus bzw. Optimax? das Teuerste aber auch dass Beste!

Will damit fragen, ob es sich lohnen würde Benzin zu tanken obwohl er dann wahrscheinlich mehr verbrauchen würde?! Was für nen Verbrauch habt ihr denn an eurem BMW E30 mit 6Zylindermotor?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Sim
Geschrieben

Weiß zwar net warum dass im Lamboforum erschienen ist aber vielleicht wird da dann eher CountachSV drauf aufmerksam und kann mir weiterhelfen :wink:

CountachQV
Geschrieben

Im falschen Forum gepostet und dann gibt es schon einige Themen dazu, bitte die Suchfunktion benützen.

-> Moved

AKR
Geschrieben

Countach SV *gröhl

CountachQV
Geschrieben

1121078c.jpg

:wink::wink: Bin nicht ich bzw. mein Auto aber gab es mal... ein Countach LP400s mit vertikalen Vergasern wie der Miura SV, darum der Name...

Sim
Geschrieben

Ja genau. Nur deshalb hab ich dass Q mit dem S verwechselt O:-) sorry Qountach. Trotzdem danke. Ich versuchs mal mit der Suchfunktion.

AKR
Geschrieben

Lol, kleine Frage so am Rande-gibts vielleicht dünnere Kopfdichtungen zwecks Tuning oder so? Hab mich mangels Kohle bisher kaum mit Tuning beschäftigt, aber gestern is meine verraucht.. Der Brandstetter is zwar in der Nähe, aber ich weiß noch nich wo ich hingeh weil das Auto geschleppt werden muss und ein Fiat Händler nur 2 km weg iss, den Meister dort kenn ich. Scheiß Gefühl bei 6000 prm weißer Rauch im Spiegel.

Greets AKRace

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...