Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen Alfa Romeo MiTo


JLPhotography

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Alfa auf weiße 17x7 Zoll Felgen gestoßen :)

jetzt meine Frage:

Kann ich da meine 215/45er PZero Nero draufmachen ?

Passt das mit der Breite der Felgen ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

naja, auch nicht wirklich schlimm.

http://www.tyrestretch.com/7.5_215_40_R17/

So sieht ein 215/40 auf ner 7,5"-Felge aus. Mit recht gerade Flanke.

Es kommt natürlich auch immer recht stark auf den verwendeten Reifen an. Wie der Pirelli da genau ausfällt weiß ich leider nicht. Welche Breite hast du denn jetzt? Könnten doch auch 7er sein, oder?

Insgesamt gibts auf der Seite auch viele Beispiele zur Orientierung. Man sieht aber auch, dass die verschiedenen Reifenmarken trotz gleicher Nenngröße recht unterschiedlich ausfallen können.

http://www.tyrestretch.com/index.php

Ob jetzt 50 Euro mehr oder weniger würde es auch nicht sonderlich schlimm machen ;)

Felgen sehen schonmal sehr gut aus !

Hab sie bisher leider nicht mit passendem Lochkreis ( 4/98 ) gefunden :/

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JLPhotography,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ob jetzt 50 Euro mehr oder weniger würde es auch nicht sonderlich schlimm machen ;)

Felgen sehen schonmal sehr gut aus !

Hab sie bisher leider nicht mit passendem Lochkreis ( 4/98 ) gefunden :/

das ist bei OZ normal, die bohren nur in 4x100. LK 4x98 wird dann über Versatzschrauben (mit beweglichem Kopf) gemacht. Ist auch alles problemlos, steht so im Gutachten.

Aber hat der MiTo 4x98? Das ist doch Grande-Punto Basis und der hat 4x100?

Ja der MiTo hat leider leider leider den LK 4/98 !

ja, aber wie gesagt, das ist eigentlich kein Problem. Entweder Versatzschrauben (diese müssen aber seit einiger Zeit im Gutachten der Felgen aufgeführt sein, wie z.B. bei OZ-Felgen), oder Lochkreisadaptionsplatten (da musst du halt aufpassen, weil diese halt mindestens eine Spurverbreiterung von 30mm pro Achse nach sich ziehen. Also ET der Felgen entsprechend wählen.).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...