Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zahnriemenwechsel F355


ferrari 355 berlinetta

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,bei meinem f355 ist der zahnriemen fällig,die letzte liegt jetzt vier jahre plus ca.7000 km zurück,da ich bis jetzt all meine ferraris die ich hatte immer vor der fälligkeit verkauft habe konnte ich dadurch keine werkstatt erfahrung machen,meine frage währe wo gibt es im raum oberhausen NRW ausser ferrari wertragshändler lueg sportivo in düsseldorf eine ferri werkstatt wo ich meinen f355 ohne bedenken abgeben kann,bei lueg sportivo hab ich bis jetzt öl wechsel usw machen lassen,zahnriemen und alles was dazu gehört bin ich bei dennen mit 4.500 bis 5.000 euro inkl märchensteuer,wenn es wo anders günstiger geht für die gleiche leistung dann warum nicht,muss ja kein geld rausschmeisen,oder?Wo lässt ihr das machen bei mir im raum?Danke für eure anworten,bis bald.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da fährste zum Franjo nach Wuppertal !

Tel. 0202-247 2 247

Er hat selbst einen 355er und kennt jede Schraube an dem Wagen.

Ich kann ihn dir aus persönlicher Erfahrung nur empfehlen.:-))!

Gruß

Christoph

Die Frage ist ja wirklich einfach zu beantworten:

du gehst zu ADU, Pitschtop oder Raifenpoint, die machen das ganz billig, sogar ohne den Motor rauszunehmen!

ODER, du behmühst mal die Suche!!!!!!!!!!!

Diese Frage wurde schon gefühlte 486.568 mal gestellt und beantwortet, gestellt und beantwortet, gestellt und beantwortet........................:evil::evil::evil:

  • 2 Wochen später...

Da ferrari 355 berlinetta schon seit fast 2 Jahren User bei CP ist, wird ihm die Such-Funktion sicherlich nicht fremd sein. Wenn ihm das Ergebnis nicht genug Info beinhaltete ist es naheliegend im Forum zu fragen. Ein Forum lebt von der konstruktiven Diskussion, nicht von schlaumeierischen Sprüchen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...