Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tipps für die Winterpause?

Wiesi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Dinger sollen ja nicht nur vor Staub und Dreck schützen, sondern auch vor allzu neugierigen Blicken. Mein Auto steht in einer Sammelgarage den Winter über.

:(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Den Gedanken hatte ich auch am Anfang. Alles reine Kopfarbeit.

1. Weiß eh seeehr schnell jeder was da in der Tiefgarage schlummert

2. Der Mensch ist Neugierig. Also schaut man unter das Häubschen um zu sehen was da so flasches schlummert.... .

3. Wenn Du öfters fährst ist das Teil unpraktisch. Und dann wir's nicht benutzt. Ich hab 3 Stück von den Teilen rumliegen bzw hängen.... . :wink:

Gruss

TS

Geschrieben

Ja, hast bestimmt recht aber mir ist es trotzdem lieber, wenn der Kleine im Mäntelchen dasteht. Ich hab auch schon Panik, dass mein "Platznachbar" seine Autotür mal nicht richtig festhält und BÄNG hab ich eine Fucke in der Tür... Aaaarrrg. Im Sommer steht er ja bei mir im Carport - da habe ich wenigstens die Kontrolle. :)

Geschrieben

So, habe den Auto Pyjama Satin/Fleece jetzt da und dem Kleinen übergezogen - 1a! Sehr gute Qualität, passte genau und sieht schick aus. Mitgeliefert wurde auch eine Stoffmütze für das Verdeck, damit das Fleece nicht auf dem Verdeck fusselt. KAUFEMPFEHLUNG!

Ich konnte das gute Stück sogar persönlich in Hamburg abholen. :-))!:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...