Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2011 Camaro Convertible


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Monate später...
  • 10 Monate später...

So, für die nächsten zwei Wochen haben wir ein schwarzes Camaro Cabrio in der Garage stehen und werden das Gefährt etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Hat jetzt um die 120 miles, V6-Motor (keine Ahnung wieviel PS, glaube um die 300) und ist auch auf amerikanischen Straßen noch sehr selten.

Wunderschönes Auto der Camaro und das Cabrio gefällt mir auch super. Schön das ihr einen bei euch habt, wie kommts dazu wenn man fragen darf?

Der V6 hat rund 300PS aber eine Rakete ist er nicht ;)

Nicht nur die seltenheit des Autos sondern auch die faszination für die Camaros ist unglaublich in den USA das ist mit Deutschland in keinster Weise zu vergleichen. Wir haben regelmäßig "Daumen Hoch" bekommen und wurden zig mal willkürlich auf der Straße oder an der Ampel auf den Wagen angesprochen. Vergleichbares habe ich hier noch nie erlebt!!.

Viel Spaß mit dem Wagen!!

Gestern gabs ne kleine Tour mit ein paar Freunden Richtung Sanibel/Captiva.

Hier muss gleich festgehalten werden, dass der V6 fürs Cruisen und auch mal für den flotten Antritt absolut ausreichend ist. Für die 1/4 Meile ist er ja auch nicht gedacht. :wink:

p1000431a.jpg

Zwei Mustang Carbrios und ein Challenger waren noch mit von der Partie. Das brandneue schwarze Camaro Cabrio stahl allerdings allen die Show.

p1000436z.jpg

Die Strecke über die langen Brücken Richtung Sanibel ist wie gemacht fürs Cabrio.

p1000442dw.jpg

Fast jeder Halt wird zur "Autoshow". Ein Camaro Cabrio steht auch hier noch nicht an jeder Ecke und in schwarz war es bis dato der einzige den wir gesehen haben.

p1000455g.jpg

p1000452c.jpg

Unterwegs trafen wir noch eine V8-Camaro Cabrio. Optisch eigentlich kein Unterschied zu unserem Gefährt. Auf den Kopfstützen und dem Heck ist ein SS-Logo zu sehen. Mehr nicht.

unbenanntfzaa.jpg

Schwarz steht ihm bestens.

p1000451cd.jpg

Der Rückweg mit untergehender Sonne im Rücken - das nenne ich Cabriofeeling.

p1000462oh.jpg

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...