Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Zeti

Fremdstarten vom 348

Empfohlene Beiträge

Zeti
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

eine Frage zum Fremdstarten:

Pluspol im Motorraum rechts den Kunstoffdeckel ab und Klemme Ladegerät drauf.

Minuspol irgendwo an den Rahmen ?...... der ist aber lackiert schwarz.

Tut mir in der Seele weh wenn man da was blank machen sollte oder gibt es da eine

andere Geheime Stelle ?

Haupschalter natürlich auf an.

Richtig oder falsch ?

Gruß Dieter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
GeorgW
Geschrieben

Hallo,

Du kannst doch Minus an irgendeiner etwas herausstehenden Schraube z.B. vom Getriebe anklemmen ?

Gruß, Georg

Zeti
Geschrieben

Hallo Georg,

danke für die Info,ist wie immer auf das Einfachste kommt man manchmal selbst nicht.

Gruß Dieter

Dinofisti
Geschrieben

Hallo Dieter,

nimm am besten einen Akkublock - habe mir beim letzten Überbrückungsversuch die Lichtmaschine ruiniert... die Grundplatine hatte einen Kurzschluss erhalten > 7 Stunden Aus- und Einbau (beim 308GT4)... oder stromferessende Verbraucher aktivieren, damit die Spannungsspitzen nichts beschädigen..

Beste Grüße,

Tobi

Zeti
Geschrieben

Hallo Tobi,

werde ich auf jedenfall berücksichtigen.

mit nettem Gruß Dieter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×