Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Faultier

Der kleine Punto muss gehen

Empfohlene Beiträge

Faultier
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Bißchen melancholisch bin ich ja schon, aber für den Kleinen gibt es einfach keine Verwendung mehr.

Somit hab ich ihn ins Mobile.de gesetzt.

box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

2 Anfragen kamen bisher, die aber äußert dubios und von 2 englischsprachigen Käufern. Das riecht mir doch zu sehr nach Betrug :???:

Vlt. hat ja einer von euch Interesse oder kennt jmd. der einen kennt :)

bearbeitet von Faultier
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Faultier
Geschrieben

Im Autoscout24 isser nun auch drin und der Preis auch noch einmal um 200,- auf 2500 gesunken.

Wenn ich euch erzähle, was ich vor einem Jahr bezahlt habe, dann kommen mir die Tränen, aber man muss sich eben dem Markt anpassen.

Faultier
Geschrieben

isch verkauft :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×