Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Stammtisch West - Meilenwerk Düsseldorf 30.10.2010


netburner

Empfohlene Beiträge

Schad!...das 1.WE EMS wär genial gewesen. Freu mich für euch,daß es ein super Start in eine neue Erfolgsserie war. Die Location war sicher perfekt. Kenn bis jetzt nur das Meilenwerk Berlin. Liebe Grüsse aus München Christine

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was für ein schöner Abend mit Euch allen im Meilenwerk!:-))!

Ich habe mich auch so riesig gefreut, Euch alle wiedergesehen bzw. im Falle von Akalazze und Freundin und NicksB, Euch kennengelernt zu haben:):)

Mehr und mehr verfestigt sich bei mir der Eindruck, daß Carpassion.com und die Freunde und Bekannten, die ich durch diese Seite gewonnen habe, zum Besten gehören, was mir in meinem Leben passiert ist! :-))!

Ich sage nur: Herzlichsten Dank. Herzlichsten Dank Euch allen! :danke::applaus:

Viele Grüße (und Gute Nacht),

Philipp

So, Mädels, bin gerade zuhause angekommen! War doch ein unterhaltsamer Abend! Schön euch zum größten Teil bekannten Leute, aber auch die bisher beiden mir bis dato unbekannten zu treffen!

Kleine Anekdote am Rande: Speedster in der Tiefgarage vom Burger King - alles leer - die Scheiben werden heruntergekurbelt. Gas(ohne Striche auf dem Boden)! Wohoo! Plötzlich geht eine Alarmanlage an einem Golf los :D Soundtest mit Auszeichnung bestanden :D

Der Speedy darf nun 4 Monate Winterschlaf halten :(:wink2:

Bin auch gerade zuhause angekommen und muss jetzt erstmal nüchtern werden. O:-)

Möchte mich den anderen anschließen und fand den Abend wirklich nett. Auch wenn es nur eine kleine Runde mit bekannten Gesichtern war. :-))!

Super lockere Atmosphäre.

@ Muhviehstar: Heute doch kein Ringwetter. :wink:

Bin jetzt auch zuhause angekommen.

War ein schöner Abend und wirklich ein paar mehr Gesichter den Forennamen zuzuordnen :)

bin nächste mal wenn es terminlich passt auf jedenfall wieder mit dabei!

gruß

Daniel

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...