Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autoinserate zum Schmunzeln


RolandK

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

da ständig kreuz und quer im Forum interessante und teilweise auch lustige Links zu den großen Autohandelsplattformen, wie mobile.de und autoscout24.de, gepostet werden, dachte ich mir, es wäre vielleicht ganz unterhaltsam hier mal einen Sammelthread aufzumachen.

Wer also z.B. eine Anzeige findet, die preislich interessant ist, kann sie hier posten. Aber auch Anzeigen, die auf eine gewisse Art "unterhaltsam" sind, passen hier rein ("Verkaufe Cabrio mit GT2 Supercupflügel" :D).

Also schaut mal, was Ihr findet. :wink: Es gibt dort bestimmt eine Menge "netter Kreationen". :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das macht aber nur sinn, wenn man die anzeigen irgendwie archivieren kann - die meisten der lustigen anzeigen verschwinden nämlich ziemlich schnell!

Also am besten den Screenshot speichern und hochladen oder so ;-)

Das ist nicht nötig, weil dieser Thread fortlaufend ist, d.h. man stellt einen Link ein und diskutiert darüber. Nach Tagen ist die Diskussion bzgl. dieser Anzeige eh schon vorbei. Anders ist es mit den mobile Links woanders im Forum auch nicht. Also bitte keine Screenshots, sondern nur Links. Ausserdem ist es so eh einfacher und verkompliziert die ganze Geschichte nicht. :wink:

z.B. diese hier: Ich sag nur "die KW-Anzahl ist deutlich untertrieben." :D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=135245969

Sehenswert ist auch dieser in den Markenspez.-foren mittlerweile als "Stealthbomber" betitelte Speedster (mit Ford Scheinwerfern und Maschendrahtzaun...achja, die Tür bekommt man glaube ich nicht mehr auf...keine Ahnung warum. Und erst der dezente Heckspoiler...für krasse Abtrieb auf Kofferraumdeckel geschraubt...:-o)

box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

  • 1 Monat später...

:D Also dort würde ich nicht einmal den Yugo kaufen. Hier bei uns in der Nähe hat's auch viele kleine Hinterhof-Händler, wo dann mal 2 wochen ein F430 oder ein SL65, Bentley Continental GT oder sonst was rumsteht. Aber ich denk das sind halt Marketingaktionen, dass man über die Händler spricht und sagt "oh schau mal der hat ja sogar nen Ferrari" Aber ein auto würde ich da nicht unbedingt kaufen, vor allem kein so hochpreisiges.

Aber lustig anzuschaun :-o

"Der Fussel Tuners" (http://www.fusseltuning.de/dft/) sollte einigen aus den Medien ja bekannt sein. Noch besser ist der Blog...recht interessante Geschichten.

Am Besten finde ich bis jetzt die Geschichte vom Scirosto:

http://www.fusselblog.de/index.php/2010/11/27/der-scirosto-teil-2?blog=32

Um nicht OT zu werden, die Verkaufsanzeigen, mit denen er den VW verkaufen wollte sind super! Und die Leute, die darauf reagiert hatten...:D

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

War das ein skandinavisches Angebot in deren mobile.de? Finde ich ja mal :sensation

Wenn ich meinen CE mal verkaufen sollte, vielleicht wäre ja so eine Foto-Story ne lustige, verkaufsfördernde Sache. Mir schweben gerade viele Ideen vor; für die mich meine Frau wohl für 'Banane' erklären würde... :D

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Ich bin jetzt kein Experte fuer die alten S-Klasse Coupes aber ich finde der Wagen befindet sich optisch in einem guten Zustand, zumindest was man sieht. Felgen und Farbkombi sei mal dahingestellt, dass ist Geschmackssache. Den Preis finde ich fair.

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

>den< finde ich auch klasse :D

Als letztes sei noch erwähnt, dass man zu viert in diesem Sportwagen fahren kann, was man bei Ferrari und anderen Sport-Cabriolets sehr selten findet. Bis zu 3 Kinder ohne Mutter oder 2 Kinder mit Mutter sind für den meist männlichen Ferrari-Fahrer also möglich. Natürlich geht auch nur eine Freundin mit ihrem Sohn oder Tochter oder mit Sohn oder Tochter des Fahrers. Oder aber die Beifahrerin ist Frau oder Freundin mit gar keinem Kind. Ein Kind auf der Rückbank usw. und so fort.

fehlen nur noch die liegesitze...

als ich den verkäufernamen gesehen habe war alles klar :-))!

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Man muß aber auch mal die andere Seite betrachten. Vor knapp 3 Monaten wollte ich meinen Golf über das Internet  verkaufen. Das Telefon stand eigentlich nicht mehr still. Gut, das ich vor her den Wagen habe schätzen lassen, Da wurde mir Mondpreise genannt. Einigen haben schon auf den Bildern gesehen, das der Wagen Mängel hatte. Es waren schon sehr phantasievolle Aussagen dabei. Davon könnte man ein Buch zum schmunzeln schreiben. Ich habe dann an einen professionellen Ankäufer verkauft. Da lief alles gut und vor allem mit einem guten Gefühl ab. Von der ersten Kontaktaufnahme, über Probefahrt, Angebot, das der Schätzung sehr nahe kam, bis hin zur finanziellen Abwicklung

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...