Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
F40org

Was ist DAS für ein Hersteller?

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Zugegeben - ich hab vorher noch nie solch ein Fahrzeug gesehen.

Mein erster Eindruck würde in Richtung Sbarro führen - konnte aber nix finden dazu.

Steckt da ein Porsche drunter?

post-36604-14435355399928_thumb.jpg

post-36604-14435355398136_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
R-U-F
Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher das Porsche Technik verwendet wurde, sieht man an den Techart Felgen und das zweite Auto hat einen "Porsche" Aufkleber auf der Seite.

Rodemarc
Geschrieben

Das Projekt nennt sich W3 Triposto. Wie der Name schon sagt hat das Auto drei Sitze, wobei der Fahrer in der Mitte sitzt.

Weitere Infos: http://www.w3triposto.com/En/Main.html

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...