Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
aXXit82

Ford Focus RS - kleine Vorstellung!

Empfohlene Beiträge

aXXit82
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

bin schon einige Zeit hier Mitleser und habe auch schon mal mein altes Auto vorgestellt. Jetzt fahre ich seit nem Jahr ca. den aktuellen RS und möchte in Zukunft etwas aktiver am Forum teilnehmen ;)

Finds einfach richtig geil, wie sich hier die Begeisterung für die faszinierendste Sache der Welt (Sportwägen ... Frauen seh ich jetzt mal nicht als Sache an ;)) trifft.

Hier auch ein paar Bilder meines etwas veränderten RS:

dsc00850v.jpg

dsc00846dx.jpg

dsc00845kn.jpg

dsc00844tu.jpg

dsc00848au.jpg

dsc00852pp.jpg

dsc00849dl.jpg

Schöne Grüße,

Christoph

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
porschefan993
Geschrieben

Ist ja ein nettes Gefährt dein grüner, hat der eine Miltekanlage drauf, hast du leistungsmäßig auch etwas verändert?? :-))!:)

aXXit82
Geschrieben

danke ;)

es ist eine mongoose ab turbo verbaut. leistungsmäßig fahre ich aktuell knapp 350 ps und 500nm ...halt halbwegs haltbar getrimmt das ganze ;) peak ginge auch mit meinem setup mehr, aber keine lust, dass mir nach 10k km der turbo um die ohren fliegt.

porschefan993
Geschrieben

Darf man fragen auf wieviel Oktan, das Setup gemapped ist. Ein Kollege hat auch eine RS mit anderen Ladeluftkühler, Miltek mit Sportkat+Downpipe und Chip (auch so um die 360PS) und der tankt immer 98 Oktan. :)

aXXit82
Geschrieben

ja, auch bei mir ists auf 98 oktan optimiert. meine map ist übrigens von danny (mtb).

und ja, in den für österreich wichtigen drehzahl- und geschwindigkeitsbereichen ist die leistung ganz ordentlich :)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...