Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
sauber

Da ist er, der neue 6er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Chris_ST220
Geschrieben

Danke,

aber das Auto ist furchtbar hässlich, den Desinger der Frontpartie würde ich sofort entlassen. Die Zeit der schönen BMW ist wohl endgültig vorbei

Nub
Geschrieben
Danke,

aber das Auto ist furchtbar hässlich, den Desinger der Frontpartie würde ich sofort entlassen. Die Zeit der schönen BMW ist wohl endgültig vorbei

:???:

So unterschiedlich können die Meinungen doch ausfallen :wink:

Das Auto ist als Daily Driver 650i/M6 eine ca. 5 Meter lange Pennis-Extension. Ich find das Auto Hammer :-))!

AM-DBS
Geschrieben

Das Auto ist als Daily Driver 650i/M6 eine ca. 5 Meter lange Pennis-Extension.

X-)

Mir gefällt er auch richtig gut, aber mir hat auch schon der alte, vorallem als Cabrio, sehr gut gefallen. Hoffentlich bekommt der neue auch wieder eine Stoffmütze!

Die Felgen gehen allerdings garnicht :puke:

Streetfighter
Geschrieben

Ich mag mich ja irren, aber das letzte Mal als ich ihn im Visualisierungsprogramm gesehen habe, hat er noch etwas anders ausgesehen. Also würd ich mich auf die Bilder nicht hundert Pro verlassen. Ich lad ihn am Montag nochmal hoch und schau ihn mir an.

Turbonet!c
Geschrieben

Mir gefällt er ganz gut sieht ein bisschen aus wie ein Panther ^^...Ja ich sehe in dem Auto einen Panther das ist korrekt. Von hinten erinnert er mich arg an den Passat CC

Nugmen
Geschrieben

Ich finde ihn TOP :-))!

3NZ0_660
Geschrieben

Sofern das wirklich schon finale Bilder sind: Traumhaft !!

Edit: sehe gerade erst, dass es das Concept ist. Allerdings geht das schon sehr stark in die richtige Richtung:-))!

R-U-F
Geschrieben

Das Auto ist sensationell geworden, sieht sehr schön aus genau wie der aktuelle 5er.

Daragorn
Geschrieben

Nunja wie 3NZ0_660 richtig geschrieben hat handelt es sich bei dem Auto um eine seriennahe Studie, vor allem das Interieur dürfte anders aussehen, wie die Erlkönigbilder beweisen. Trotzdem sehr schön =)

tap333
Geschrieben

Sensationell geil das Teil. Schon das Conceptcar CS hat fast alle Bürger begeistert. Schön dass sie

den fast 1:1 übernommen haben. Lecker.

F 40
Geschrieben

Ich bleibe dabei, für mich kann BMW keine schönen Hecks mehr bauen.

Atombender
Geschrieben

Ich Fahrer, du Beifahrer, capito?

Ernsthaft, einer der häßlichsten Innenraumdesign- Gags, die ich ich in letzter Zeit gesehen hab. Anstatt den I-Drive Regler ganz konventionell neben den Schalthebel zu packen, macht man sowas...unglaublich.

Nunja wie 3NZ0_660 richtig geschrieben hat handelt es sich bei dem Auto um eine seriennahe Studie, vor allem das Interieur dürfte anders aussehen, wie die Erlkönigbilder beweisen.

Na dann!

Eigentlich schade, denn das Außendesign gefällt mir eigentlich; Die flache Niere lässt den Wagen sehr schnittig aussehen, nur der voluminöse Hintern passt nicht ganz ins Gesamtbild.

EZB
Geschrieben

Mir gefällt er auch ganz gut. :-))! Er wirkt nicht mehr ganz so "fett" wie der Vorgänger. Wenn das aber nur eine Studie ist, dann wird der hübsche Innenraum wohl nicht genau so in Serie gehen.

P.S.: Bose scheint auch nicht mehr der Renner bei den Autoherstellern zu sein, wenn jetzt auch BMW B&O verbaut.

Streetfighter
Geschrieben

Er trifft aber das tatsächliche Fahrzeug was rauskommen wird schon recht genau. Die Proportionen sind etwas anders und ein paar Details.

Graunase
Geschrieben

BMW hat sich zunehmend vom aktiv-dynamischen, manchmal ungestümen und dennoch eleganten Salonathleten zu einem Grandseigneur eines alternden Salons entwickelt, dessen Jugend nur noch in seinem Blick manchmal aufblitzt.

Wahrscheinlich ein Wandel wie ihn auch die Kundschaft durchmacht, von daher wird die Rechnung aufgehen...

Vielleicht legt aber Fisker (Designer des Aston Martin DB9) nochmal Hand an, die haben sogar aus dem alten (besser:noch aktuellen) 6er was schönes gemacht:

http://www.egmcartech.com/2007/06/22/first-fisker-delivered-648hp-latigo-cs-v10-based-on-bmw-m6/

Über Fisker:

http://www.fiskercb.com/

Beste Grüße

Viktor
Geschrieben

Innen werden die BMW wieder etwas ansehnlicher.

Aber aussen kann man nur noch sagen: Langeweile pur - wie schon beim neuen 5er/7er :bored:

Vorne könnte man auch ein Hyundai-Emblem aufkleben...

HighSpeed 250
Geschrieben

Ich kann mal hoffen, daß dies nur eine Studie ist. Das Heck geht gar nicht, das sieht nämlich total nach VW aus ...

Darf ich vorstellen:

Das neue Passat Coupé!

Traraaaaaaa!

Viktor
Geschrieben
Ich kann mal hoffen, daß dies nur eine Studie ist.

Das Auto ist fix und fertig. Die Hersteller zeigen doch schon seit Jahren die fertigen Modelle als "Concept" deklariert. Da besteht leider nicht mehr viel Hoffnung...

3NZ0_660
Geschrieben
Ich kann mal hoffen, daß dies nur eine Studie ist. Das Heck geht gar nicht, das sieht nämlich total nach VW aus ...

Darf ich vorstellen:

Das neue Passat Coupé!

Traraaaaaaa!

Also das kann ich rein gar nicht nachvollziehen. :???:

Und langweilig ist dieses Auto sicher auch nicht. Ebenso wie 5er und 7er. Aber gut irgendwie muss man sein Auto ja rechtfertigen :???:

Atombender
Geschrieben

Stell mal vor, Chris Bangle wär noch bei BMW. Eine Katastrophe nach der anderen.

master_p
Geschrieben

Katastrophe, so wie der E46, nicht wahr :wink:

Ich würde nicht immer nur einen Designer für das endgültige Design verantwortlich machen. Schließlich muss auch die Geschäftsführung ein Design abnehmen. Und offenbar war das Design nicht allzu schlimm, denn BMW verkauft jedes Jahr mehr Autos.

Ich finde die Bilder vom 6er absolut gelungen und hoffe, dass er ziemlich genau so kommen wird. Im Innenraum könnte sich BMW vielleicht mal etwas mehr trauen - aber alles in allem finde ich die neue Designlinie von BMW gut. Sie müssen nur aufpassen, dass es nicht in Richtung Audi abdriftet, wo die Modelle nur noch anhand des Modell-Schriftzugs zu unterscheiden sind.

Viktor
Geschrieben
Also das kann ich rein gar nicht nachvollziehen.

Und langweilig ist dieses Auto sicher auch nicht. Ebenso wie 5er und 7er. Aber gut irgendwie muss man sein Auto ja rechtfertigen

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich hatte immer die neuesten Modelle von BMW - hab nach meinen beiden E46-M3 aber damit aufgehört, da ich nicht mehr bereit bin, mein verdientes Geld für solche optischen (und zum Teil auch technischen - siehe M-GmbH-Zukunft) Entgleisungen auszugeben.

Bei mir fehlt da die Faszination, welche früher zum Beispiel ein neuer M3 oder auch ein 850 CSI oder was auch immer in mir ausgelöst hat. Irgendie ist alles so gleich und "perfekt".

Zum Thema zurück: Innen ist er wirklich schön, der 6er :-))!

3NZ0_660
Geschrieben

Das ist Deine rein subjektive Meinung. Das solltest Du auch so ausdrücken und es nicht als ein Fakt hinstellen, dass das Auto langweilig wäre bzw., dass sämtliche neueren BMW`s optische und technische Entgleisungen sind. Das sind sie definitiv nämlich nicht, nur weil Du andere Präferenzen hast.:wink: Ob ein E36 designtechnisch nun so viel aufregender ist als der neue 6er sei auch mal dahingestellt.

btw.: Ich finde übrigens, dass die "Bangle-BMW`s" zu dem Schönsten gehört was es von BMW gibt. Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

Chris_ST220
Geschrieben
Das ist Deine rein subjektive Meinung. Das solltest Du auch so ausdrücken und es nicht als ein Fakt hinstellen, dass das Auto langweilig wäre bzw., dass sämtliche neueren BMW`s optische und technische Entgleisungen sind. Das sind sie definitiv nämlich nicht, nur weil Du andere Präferenzen hast

warum darfst du deine subjektive Meinung als Fakt darstellen und er nicht? :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...