Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Da ist er, der neue 6er


sauber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Danke,

aber das Auto ist furchtbar hässlich, den Desinger der Frontpartie würde ich sofort entlassen. Die Zeit der schönen BMW ist wohl endgültig vorbei

:???:

So unterschiedlich können die Meinungen doch ausfallen :wink:

Das Auto ist als Daily Driver 650i/M6 eine ca. 5 Meter lange Pennis-Extension. Ich find das Auto Hammer :-))!

Das Auto ist als Daily Driver 650i/M6 eine ca. 5 Meter lange Pennis-Extension.

X-)

Mir gefällt er auch richtig gut, aber mir hat auch schon der alte, vorallem als Cabrio, sehr gut gefallen. Hoffentlich bekommt der neue auch wieder eine Stoffmütze!

Die Felgen gehen allerdings garnicht :puke:

Ich mag mich ja irren, aber das letzte Mal als ich ihn im Visualisierungsprogramm gesehen habe, hat er noch etwas anders ausgesehen. Also würd ich mich auf die Bilder nicht hundert Pro verlassen. Ich lad ihn am Montag nochmal hoch und schau ihn mir an.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sauber,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich Fahrer, du Beifahrer, capito?

Ernsthaft, einer der häßlichsten Innenraumdesign- Gags, die ich ich in letzter Zeit gesehen hab. Anstatt den I-Drive Regler ganz konventionell neben den Schalthebel zu packen, macht man sowas...unglaublich.

Nunja wie 3NZ0_660 richtig geschrieben hat handelt es sich bei dem Auto um eine seriennahe Studie, vor allem das Interieur dürfte anders aussehen, wie die Erlkönigbilder beweisen.

Na dann!

Eigentlich schade, denn das Außendesign gefällt mir eigentlich; Die flache Niere lässt den Wagen sehr schnittig aussehen, nur der voluminöse Hintern passt nicht ganz ins Gesamtbild.

Mir gefällt er auch ganz gut. :-))! Er wirkt nicht mehr ganz so "fett" wie der Vorgänger. Wenn das aber nur eine Studie ist, dann wird der hübsche Innenraum wohl nicht genau so in Serie gehen.

P.S.: Bose scheint auch nicht mehr der Renner bei den Autoherstellern zu sein, wenn jetzt auch BMW B&O verbaut.

BMW hat sich zunehmend vom aktiv-dynamischen, manchmal ungestümen und dennoch eleganten Salonathleten zu einem Grandseigneur eines alternden Salons entwickelt, dessen Jugend nur noch in seinem Blick manchmal aufblitzt.

Wahrscheinlich ein Wandel wie ihn auch die Kundschaft durchmacht, von daher wird die Rechnung aufgehen...

Vielleicht legt aber Fisker (Designer des Aston Martin DB9) nochmal Hand an, die haben sogar aus dem alten (besser:noch aktuellen) 6er was schönes gemacht:

http://www.egmcartech.com/2007/06/22/first-fisker-delivered-648hp-latigo-cs-v10-based-on-bmw-m6/

Über Fisker:

http://www.fiskercb.com/

Beste Grüße

Ich kann mal hoffen, daß dies nur eine Studie ist.

Das Auto ist fix und fertig. Die Hersteller zeigen doch schon seit Jahren die fertigen Modelle als "Concept" deklariert. Da besteht leider nicht mehr viel Hoffnung...

Ich kann mal hoffen, daß dies nur eine Studie ist. Das Heck geht gar nicht, das sieht nämlich total nach VW aus ...

Darf ich vorstellen:

Das neue Passat Coupé!

Traraaaaaaa!

Also das kann ich rein gar nicht nachvollziehen. :???:

Und langweilig ist dieses Auto sicher auch nicht. Ebenso wie 5er und 7er. Aber gut irgendwie muss man sein Auto ja rechtfertigen :???:

Katastrophe, so wie der E46, nicht wahr :wink:

Ich würde nicht immer nur einen Designer für das endgültige Design verantwortlich machen. Schließlich muss auch die Geschäftsführung ein Design abnehmen. Und offenbar war das Design nicht allzu schlimm, denn BMW verkauft jedes Jahr mehr Autos.

Ich finde die Bilder vom 6er absolut gelungen und hoffe, dass er ziemlich genau so kommen wird. Im Innenraum könnte sich BMW vielleicht mal etwas mehr trauen - aber alles in allem finde ich die neue Designlinie von BMW gut. Sie müssen nur aufpassen, dass es nicht in Richtung Audi abdriftet, wo die Modelle nur noch anhand des Modell-Schriftzugs zu unterscheiden sind.

Also das kann ich rein gar nicht nachvollziehen.

Und langweilig ist dieses Auto sicher auch nicht. Ebenso wie 5er und 7er. Aber gut irgendwie muss man sein Auto ja rechtfertigen

So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich hatte immer die neuesten Modelle von BMW - hab nach meinen beiden E46-M3 aber damit aufgehört, da ich nicht mehr bereit bin, mein verdientes Geld für solche optischen (und zum Teil auch technischen - siehe M-GmbH-Zukunft) Entgleisungen auszugeben.

Bei mir fehlt da die Faszination, welche früher zum Beispiel ein neuer M3 oder auch ein 850 CSI oder was auch immer in mir ausgelöst hat. Irgendie ist alles so gleich und "perfekt".

Zum Thema zurück: Innen ist er wirklich schön, der 6er :-))!

Das ist Deine rein subjektive Meinung. Das solltest Du auch so ausdrücken und es nicht als ein Fakt hinstellen, dass das Auto langweilig wäre bzw., dass sämtliche neueren BMW`s optische und technische Entgleisungen sind. Das sind sie definitiv nämlich nicht, nur weil Du andere Präferenzen hast.:wink: Ob ein E36 designtechnisch nun so viel aufregender ist als der neue 6er sei auch mal dahingestellt.

btw.: Ich finde übrigens, dass die "Bangle-BMW`s" zu dem Schönsten gehört was es von BMW gibt. Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

Das ist Deine rein subjektive Meinung. Das solltest Du auch so ausdrücken und es nicht als ein Fakt hinstellen, dass das Auto langweilig wäre bzw., dass sämtliche neueren BMW`s optische und technische Entgleisungen sind. Das sind sie definitiv nämlich nicht, nur weil Du andere Präferenzen hast

warum darfst du deine subjektive Meinung als Fakt darstellen und er nicht? :???:

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...