Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
standort48

Absolut interessant "wer sich dafür Interessiert"

Empfohlene Beiträge

standort48
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe eine Interessante Firma mit echt starken Boliden ausfindig gemacht...zumindest reinschauem,würde wie ich meine Lohnenswert erscheinen.Rein Bildungsmäßig:-))!:wink::wink:

http://amian-cars.com/

standort48

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S.Schnuse
Geschrieben

Wirklich eindrucksvoll, deren Angebotspalette.

AM-DBS
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich noch an eine Reportage über genau dieses Autohaus erinnern. Sie muss entweder auf RTL innerhalb der Autohändler oder auf NTV/N24 glaufen sein, ich mach mich mal auf die Suche.

Dies Auswahl beinhaltet wohl so gut wie alle Supersportwagen der letzten Jahre. :-o

-> Suche ergab keinen Fund, aber die Reportage war auch nicht sehr umfangreich.

bearbeitet von AM-DBS
Nugmen
Geschrieben

Der R8 vom Podolski sieht ja stark aus, der gefällt sogar mir :-))!

G1zM0
Geschrieben

Auch wenn ich eher der Neuwagenfan bin, bei dem Preis ist der gerauchte Murcié Roadster eine Überlegung wert.

MaxR
Geschrieben

Es gab schon einmal eine Episode von "Die Autöhändler" auf RTL indem das Autohaus vorkam. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck ;)

Sehr sehr beeindruckend ist meiner meinung nach auch das große Angebot das die haben O.o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...