Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Interessante Meinung eines Sportwagenfahrers


gurgelhannes

Empfohlene Beiträge

sonnige schweiz?

wenn ich aus meinem schweizer-fenster schau, dann regnet`s ;-)

zum thema:

ich lese aus deinem beitrag heraus, dass es dir weniger um die marke geht, sondern viel mehr ums schnäppchen machen. denn ob ferrari oder lambo ist nicht eine frage des preises, nein es geht ums grundsätzliche.

so wie champagner oder bier, golf oder motocross, galaabend oder partytime. zweites assoziiere ich mit lambo.

elendige angeber karren sind sie in beiden fällen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nun ja, gestern waren die sonnigen Grüsse noch angebracht, heute geh ich mit Dir einig ;-)

Hab ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt, es geht nicht umbedingt um Schnäppchen, ich empfinde, natürlich jedes auf seine Art, die beiden Fahrzeuge als ebenbürtig, und da mir bis zum Kauf noch ein wenig Zeit zur Verfügung steht, versuche ich nun die für mich optimale Lösung zu finden.....

Mach dir mal Gedanken, ob du im richtigen Forum bist! :evil:

bin ich, bin ich ;-)

ich weiß wovon ich schreibe, hier meine elendige angeber karre www.lambo.at

kein mensch würde solche autos fahren, wenn alle diese autos fahren würden/könnten. es geht um urinstinkte, etwas zu haben, das die meisten nicht haben. hübschere frau, exklusivere uhr oder sonst eine oberflächlichkeit.

so sind wir menschen nun mal gestrickt, auf der welt verhungern menschen und wir fahren fette autos. krank.

  • Gefällt mir 1

@ Gurgelhannes. Du gefällst mir ! Wie Recht Du hast :-))!

Finde ich Klasse, dass Du auf Deiner Seite direkt neben Deinem Lambo den obigen Beitrag eingefügt hast, ansonsten würden hier wieder viele denken, Du seiest ein Poser...

bin ich, bin ich ;-)

ich weiß wovon ich schreibe, hier meine elendige angeber karre www.lambo.at

kein mensch würde solche autos fahren, wenn alle diese autos fahren würden/könnten. es geht um urinstinkte, etwas zu haben, das die meisten nicht haben. hübschere frau, exklusivere uhr oder sonst eine oberflächlichkeit.

so sind wir menschen nun mal gestrickt, auf der welt verhungern menschen und wir fahren fette autos. krank.

nönö Hombre, nur weil Du einen Labo fährst bist Du nicht zwangsläufig hier richtig. Bei CP geht es auch um die gemeinsame Leidenschaft fürs Blechle :D

Warum Du, trotz Deiner Einstellung, einen Lambo fährst, verstehst vermutlich nur Du. Vllt. wird ja jeden Tag ein paar Mal reingetreten :-(((° so zur Kompensation.

Die Diskussion über unsere Möglichkeiten den Welthunger abzuschaffen erspare ich uns hier mal der Stelle, gelle O:-)

  • Gefällt mir 1
nönö Hombre, nur weil Du einen Labo fährst bist Du nicht zwangsläufig hier richtig. Bei CP geht es auch um die gemeinsame Leidenschaft fürs Blechle :D

Warum Du, trotz Deiner Einstellung, einen Lambo fährst, verstehst vermutlich nur Du. Vllt. wird ja jeden Tag ein paar Mal reingetreten :-(((° so zur Kompensation.

Die Diskussion über unsere Möglichkeiten den Welthunger abzuschaffen erspare ich uns hier mal der Stelle, gelle O:-)

hier richtig? hab ich das jemals behauptet? ist hier überhaupt jemand richtig oder falsch? ;-)

aber ich merke schon, über den tellerrand diskussionen sind hier nichtmal ansatzweise erwünscht. schon klar, dass ich durch einen nicht-kauf solch einer angeber karre kein menschenleben retten kann. wohl aber ZUSÄTZLICH etwas tun kann. geld ist scheinbar bei vielen ausreichend vorhanden, warum dann nicht auch mal an andere denken UND etwas tun. dabei muss man nicht zwangsläufig ganze völker retten, nein es reicht ein (1) fremdes leben irgendwo zu verbessern. sei es in unmittelbarer nachbarschaft oder beim nächsten urlaub. das wird für die meisten vermögenden hier aber nicht möglich sein, weil der innere geiz und die gier dem einen riegel vorschieben.

ich bewege mich seit jahren immer wieder in den angeblich "besseren" kreisen, mehrheitlich nicht aus freien stücken.

selten treffe ich dort einen so genannten "gutmensch". stattdessen häufen sich dort pure egoisten, narzissten, geldgeile und völlig abgehobene *****en und *****innen. tatsache. leider.

das leben ist doch viel mehr, als immer nur das eigene EGO weiter auszubauen.

trotzdem, schnelle autos aus italien machen spaß.

mehr nicht. aber auch nicht weniger.

so, klinke mich nun endgültig und für immer aus diesem forum aus.

hombre!

ahahahah ;-)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...