Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CL 65 AMG


streicher

Empfohlene Beiträge

Ganz anders die AMGs. Das sind Alltagsautos mit ordentlich Dampf und guten, aber nicht überhartem Fahrwerk.

gebe ich dir recht! aber muss ein solches auto über 600 ps haben? ich denke z.b. ein m5 ist auch schon übergut motorisiert. ordentlich dampf sind doch auch schon 400 ps.

aber jedem das seine... meiner ansicht nach geht es bei einem solchen fahrzeug nur ums prahlen. fahrspass kann nicht das argument sein. das hat man auf jeden fall mit weniger leistung genauso.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Die Entwicklung bei Porsche und besonders bei Ferrari ging in den letzten Jahren tatsächlich vor allem in Richtung höherer Alltagstauglichkeit und Komfort. Ein 360 Modena ist völlig alltagstauglich und erstaunlich komfortabel. Aber man kann so ein Auto tatsächlich schwer mit einem CL65 vergleichen, allein schon des Preises wegen. Mit 200.000 Euro liegt der CL65 auf dem Niveau eines 575 M.

Der Ferrari bietet mit Sicherheit nicht den selben technischen Standard wie der AMG. Aber der Ferrari bietet mir einen Sauger V12, mit Schaltgetriebe und 325 km/h Topspeed ab Werk. Alltags- und Langstreckentauglich ist er auch. Wenn mir unbedingt danach ist kann ich mich auch auf der Rennstrecke austoben und bin dann garantiert wesentlich schneller als der mächtige CL65 mit seinen 612PS.

Ich will dem CL65 seine technische Brillianz nicht absprechen.

Aber in so einer Preisklasse muss man sich mit den Besten messen. Als Gran Turismo mit Alltagstauglichkeit spricht mich ein 575M mehr an. Auf 2 zusätzliche Sitzplätze und Massagesitz kann ich gerne verzichten. Tatsächlich könnte der CL65 den 575M selbst auf der Autobahn nicht wirklich abhängen. (Wer's nicht glaubt, bitte selbst mit Cessna's CarCalculator nachrechnen 575M: 200-300 AMS Test: 22,1s).

BMW hat die Entwicklung mit seinem reinen Saugerfokus (jaja, ich weiß, dass ist echter Motorenbau) komplett verschlafen. Es gibt nicht einmal Ansatzweise eine Antwort. M5 und M6 brauchen ja noch eine Weile und haben jetzt schon weniger Leistung als der 65.

Hi!

Ich glaube nicht, das BMW etwas verschlafen hat, denn wieso sollten sie ihr Konzept/Tradition übern Haufen werfen, nur weil Mercedes immer mehr PS reinpowert?

Warum muss man jetzt unbedingt genausoviel oder mehr Leistung wie Mercedes haben? Reichen 420PS (400PS, 450PS, 500PS) für eine Reiselimosine nicht aus ?

Man muss nämlich auch bedenken, wer sich diese Autos leisten soll und kann! Auch was den Unterhalt angeht! Die Autos werden nunmal vorwiegend für den US-Markt gebaut, auf dem der Liter Super+ nunmal nur ein paar cent kostet.

Auch zum Thema "Wettrüsten"..... ich mein, wo fängt das Wettrüsten an ? Nur zwischen AUDI, BMW, Mercedes ?

Was ist mit VW, Alfa, den anderen "kleinen" ?

Es ist doch nunmal so, die Autohersteller wollen und müssen immer besser sein und werden als beim Vorgängermodell. Und da gehört nunmal auch die Leistung dazu!

Also würde ich nicht unbedingt von einem Wettrüsten sprechen. AMG hatte halt schon immer Hammerautos! Mit viel PS, und sie haben nun einen Weg gefunden, bei dem sie mit einem schlag die Konkurenz Leistungsmässig im Rückspiegel verschwinden lassen können. Warum auch nicht?

Nur deswegen müssen jetzt nicht alle anderen Premiumhersteller hergehen und wie blöd versuchen an Mercedes Leistungsmässig dranzubleiben!

Ich will hier jetzt keinen Hersteller niedermachen. Jeder geht seinen eigenen Weg.

Ich möchte aber auch an dieser Stelle nicht sagen, dass es gut wäre, wenn wir uns alle vertragen und die BMW-Freunde den Mercedes-Fans in ***** kriechen und umgekehrt. Meinungsverschiedenheiten müssen schon sein, sonst wirds langweilig.

Doch was ich mal loswerden möchte.... Sicher ist es bestimmt einfacher mit einem Kompressor oder Turbo mehr Leistung aus einem Motor zu holen. Doch auch diese Bauweise will erstmal vernünftig beherrscht sein!

Also von mir auch soll der CL65 sich ruhig gut verkaufen! Ich kann mir & will mir sowas eh nicht leisten.

Aber wer kann und will ----> bitte!

Ich will dem CL65 seine technische Brillianz nicht absprechen. Aber in so einer Preisklasse muss man sich mit den Besten messen. Als Gran Turismo mit Alltagstauglichkeit spricht mich ein 575M mehr an.

Ob dies allerdings nach 200 tkm innerhalb 5 Jahren immer noch der Fall wäre (wenn ich lese, dass neuerdings bei Ferrari die Motorüberholung "erst" nach 60.000 km fällig ist), wage ich zu bezweifeln.

Ich fahre zwischen 30.000 und 50.000 km im Jahr (derzeit sogar etwas mehr), da sind mir Dauerfestigkeit bei hohen Tempi, Geräusch- und Bedienkomfort und Sicherheit einfach wichtig - neben dem Verbrauch, der mir beim CL 65 sicher zu hoch wäre, aber beim F 575 M sicher nicht darunter liegen dürfte (Ferrari waren offenabr noch nie sparsam, wenn man sich die Testverbräuche ansieht).

Die Karosserie des CL finde ich übrigens auch spitze - dieses "schwebende" Dach :-))! - aber ist natürlich Geschmackssache. Mariani, Brabus, etc. sind mir alle zu martialisch. Ich mag eher filigranes Design, moderne Eleganz und klare Linienführung.

Wenn ich jetzt 15 Jahre älter wäre, hätte ich wohl einen CL 55 statt dem CLK 55. Eine mögliche Alternative wäre für mich dann nur noch ein (künftiger) M6.

was mich schon einigermassen wundert und ich an mir selbst festgestellt habe...

ein M5 mit 400ps war bei seinem erscheinen die über-limo und jeder dachte woooooaw 400ps...

und heute? 400ps sind für mich nicht mehr viel obwohl es objektiv betrachtet schon jede menge power mit sich bringt.

das ganze mit den ps zahlen hat sich bei mir nach den veröffentlichungen der amg v8 kompressor,benz v12 twin-turbo und rs6 motoren irgendwie relativiert.

klar die ps zahl sagt nichts über ein sportliches auto aus, höchstens was den sprint von 0-200 betrifft aber wir wissen alle das das nichts mit sportlichem fahren zu tun hat.

heute hat ein power benz gleichviel ps wie ein ferrari, aber nur die power und sonst nichts, das gabs früher einfach nicht, aber die würden nicht solche motoren herstellen wenn es keine nachfrage danach geben würde. und über sinn oder nicht sinn bei allen autos über 100ps zu diskutieren ist wohl sinnlos :)

allerdings reichen für den ambitionierten fahren der hohe ansprüche an seine karre hat wohl ca. 300ps aus um schnell, ja sehr schnell sogar von a nach b zu kommen, wenn man dann noch die restlichen normal autos, stau's etc. im alltagsverkehr dazurechnet sind die restlichen ps brachliegender leistungsüberschuss, aber darum gehts hier wohl nicht.

Auch ich finde den CL65 ein Super-Auto, allerdings mit meinem Vorbehalt gegenüber Turbomotoren (Charakteristik usw.). Ob die stetige Leistungssteigerung sinnvoll ist möchte ich hier nicht kommentieren. Für mich persönlich kann ein Auto gar nie zuviel Dampf haben. Man kann ja auch verantwortungsvoll damit umgehen. Beim Fahren mit meinen M3 denke ich mir auch manchmal: ein bisschen mehr könnte nicht schaden (z.B. im sechsten Gang auf der Autobahn). Sinnvoll finde ich allerdings die Limite von rund 250 kmh, mindestens für Otto-Nomalverbraucher. Gefährliche lange Duelle von "Laien" kommen so viel weniger vor.

Klar, der CL ist mehr eine sehr gut motorisierte Limousine als ein Sportwagen, das steht ja ausser Frage.

In meinen Augen ist er Vergleichbar mit dem 3-Liter-Lupo, denn der wurde auch nicht unbedingt gebaut, um hohe Verkaufszahlen zu erreichen, sondern mehr um zu zeigen, was machbar ist. Deshalb wird der CL 65 wohl genauso wie der Vorgänger CL 63 von AMG nur in Kleinserie produziert. Prestige spielt bei diesem Auto m.E. eine grössere Rolle als Verkaufszahlen.

Ich muß Autopista in diesem Punkt voll und ganz zustimmen!! :wink2:

Autos lassen sich nun mal nicht über die reinen Leistungswerte definieren!

Ich fand diesen Ausdruck "chipgetunte BiturboSTAMMTISCH-Fraktion" übrigens sehr sehr treffend!! :D:D:-))!:-))!

Bitte, wer bekommt denn sowas ähnliches wie Herzklopfen, wenn er einen CL zu Gesicht bekommt?

Wer freut sich wie ein kleines Kind, wenn ein CL den 2. bis in den Begrenzer hochjagt?

Kann man von einem Sound sprechen, der einem direkt unter die Schädeldecke geht?

Glaubt jemand ernsthaft, daß einem beim Tankstopp nach einem "wilden Ritt" im CL die Hände zittern und die Stimme bebt?

Wo bleibt die Faszination, die Emotion bei so einem Auto?

Wo sind denn die autobegeisterten Menschen, die einen beim Tanken mit Fragen löchern, das Auto fotographieren wollen?

Alles das bekommt man schon für weit weniger als 200000...

Perfekt, sauschnell, keine Frage.

Doch wozu? :-?

Komfortable Limousinen mit wirklich genug Leistung findet man ab Autos eines Schlages wie 540i, E500 etc.

Und das zu erheblich günstigeren Preisen!!

Mehr bracht kein Mensch, um schnell von A nach B zu kommen.

Und seien wir ehrlich: Wenn man eine längere Strecke fahren möchte, dann sicher nicht mit Tempo 250+, zumal ich es für ausgeschlossen halte, daß man damit heutzutage auch nur 1 Minute Zeitvorteil herausholen kann, von der Gefährdung der anderen und der eigenen Belastung/Anstrengung mal ganz abgesehen.

Wer fährt denn 800 km immer am Limit und steigt dann entspannt aus seinem Auto?? :???:

Ohne Schweißflecken und voll konzentriert bei der Sache für die nächste geschäftl. Besprechung?

Alles Humbug!!

Der CL 65 ist zweifellos ein echtes Traumauto. Mit Sicherheit wird er auch im Porsche und Ferrarilager wüten. Aber: Ein Sportwagenersatz ist dieses Auto nicht.

Wo kommen wir denn hin wenn sich ein Sportwagen ausschliesslich nur noch über die PS-Zahl definiert? Stände ich vor einer Entscheidung ich würde niemals einen CL65 oder SL600 einem Ferrari 360 Spider vorziehen auch wenn letzterer für die chipgetunte Biturbostammtischgesellschaft mit Sicherheit eine Lachnummer darstellt. Schliesslich ist dieses Auto mit seinen 3.6l V8 Sauger gegen so einen V12 6.0l Biturbo ja ein echter Witz, oder nicht?

Tatsächlich erlebe ich mit dem Ferrari aber Fahrspaß pur in jeder Beziehung. Das direkte Ansprechverhalten des Motors, der Sound, die Agilität beim Einlenken, das Klicken des Schalthebels und nicht zuletzt die direkte lineare Kraftentfaltung. All das und vieles mehr bietet mit mir so ein CL65 nicht. Ein ähnliches Pladoyer könnte ich auch über einen 996 GT3 oder sogar über einen 147PS Speedster halten.

Ich möchte hier nicht über Sinn und Unsinn des CL65 diskutieren. Aber wer Fahrzeuge ausschliesslich über PS Zahlen wertet der hat die wahre Daseinsberechtigung eines Sportwagens kaum verstanden.

Danke Autopista und destruktivus...

endlich haben mal 2 verstanden, was ich auch meinte! ich habe ja gar nicht gesagt, dass man den CL nicht kaufen solle, weil er langsamer auf der nordschleife wäre! Nein, er ist dafür ja auch gar nicht ausgelegt und sein revier ist daher allein die autobahn um schnell zu fahren! Ja und da, da reichen viel weniger PS schon deutlich aus! Offen läuft der CL mit 400PS schon an die 300km/h! 612PS sind da absoluter unfug! sicher ist das auch mal geil, aber einen wirklichen Sinn macht das nicht! es kostet viel zu viel sprit und die meisten, die sich so ein auto kaufen werden gehören sicher zu der Stammtischgesellschaftim Golf Club um die ecke! ich hab jetzt nen CL mit über 600PS...wooooww boahhh echt... :) Mit dem auto auf dicke hose machen und dann im Drive modus vom parkplatz rollen! 95% der clientel für solch ein auto werden die potenziale gar nicht nutzen können! Daher ist der CL sicher ein prachtkerl in der autolandschaft, aber mehr auch nicht!

diese PS-geilheit macht vieles kaputt finde ich! noch vor 10-15 Jahren galt man mit 200PS als sher gut motorisiert! mit gar nur 150PS, die aber in einem leichten auto hatte man ne menge fahrspaß! Ein auto wie der alte turbo mit über 300PS galt als monster! Die tuner mit ihren 400PS S-klassen waren damals die spitze des eisberges! und heute? unter 300PS schauen die meisten doch kaum mehr hin! S-klasse mit 350PS? langweilig heißt es da! das liegt zwar sicher auch am steigenden gewicht der autos, aber sicher auch an dem PS-Boom der letzten Jahre! Betrachtet doch mal euer umfeld: die zahl der leute, die einen wagen mit über 500PS wirklich ausnutzen und beherrschen ist minimal! Meist sind es genau die, die einen mit einem starken SL, S, 7er auf der landstraße aufhalten und man sie mit jedem 80'iger Jahre porsche um die 200PS gnadenlos versägt! zudem die situation auf den heutigen autobahnen! da der CL wohl eher für geschäftsleute gebaut wird, die damit viel unterwegs sein werden, denke ich werden sich ihm nur wenige möglichkeiten bieten damit überhaupt mal die 300km/h grenze zu überschreiten! und dann braucht keiner mehr die 612PS!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo streicher,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes AMG (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@ destruktivus:, saphir: Ich sehe unsere Argumentation geht in die gleiche Richtung. Genau meine Meinung. :D

@ cessna: Was Langlebigkeit und Zuverlässigkeit angeht wird Ferrari immer noch unterschätzt. Da hat sich sehr viel getan. Der 575M ist grundsätzlich völlig unkritisch (z.B.: Kolbengeschwindigkeit bei Nenndrehzahl 18,6 m/s; SL55: 18,7; A8 4.2: 20,2). Die Motorüberholung sehe ich als Vorsichtsmaßnahme. Es gibt jede Menge alter 550 Maranello mit mehr als 70.000km. Im übrigen lege ich für Mercedes einfach meine Hand nicht mehr ins Feuer. Der C32 war diesbezüglich eine Katastrophe, dem jetzigen Ölverbrauch nach zu urteilen schafft er die 100.000 km nicht ohne Blessuren.

Ich kann trotzdem verstehen wenn man als Langstreckenfahrer auf Komfort und Sicherheit Wert legt aber genau deshalb würde ich niemals 200.000 Euro bezahlen für ein 612PS Reisealltagsauto. Der alte CL55 Sauger kostete die Hälfte, war komfortabel, sicher, garantiert mindestens so zuverlässig, bot tollen Sound, und hatte mehr als ausreichend Power. Beim CL65 geht es doch nur wieder um: "Mein Auto ist schneller als Deins".

Das brauch ich nicht unbedingt bei einem Alltagsauto. Aber jetzt diskutieren wir doch über Sinn und Unsinn des Cl65....... :lol:. Egal wem's gefällt..........

Aber bei 500ps und mehr im M5 hat keiner was dagegen...

Und beim Maybach auch nicht...

@autopista: Genau so sehe ich das auch: Es geht um "meines ist schneller als Deins". Und 99% können das bei diesem Wagen nicht mehr behaupten. Das scheint weh zu tun. :wink2:

Wenn man Herzrasen bekommt, so bald man einen Lambo sieht, sollte man vielleicht zum Internisten gehen, denn es könnte etwas mit dem Herz nicht stimmen oder womöglich gleich den Psychologen dazu konsultieren...

Wenn man Herzrasen bekommt, so bald man einen Lambo sieht, sollte man vielleicht zum Internisten gehen, denn es könnte etwas mit dem Herz nicht stimmen oder womöglich gleich den Psychologen dazu konsultieren...

Herzlichen Glückwunsch! 1. Beitrag und direkt durchgefallen! :-))!

Gibt es für diese Leistung einen Preis? :D Bekomme ich jetzt eine virtuelle Narrenkappe auf oder eine Ohrfeige? Warum bin ich eigentlich durchgefallen?

Vielleicht war ich etwas voreilig mit meinem Urteil, denn manchmal bekomme ich beim Motorrad fahren auch Herzrasen oder wenn ich morgens mal wieder zu viel Kaffee getrunken habe, ergo weshalb nicht beim Anblick eines Sportwagens einen schnellen Puls bekommen

Trotzdem muss ich dem M-Gemeinde zustimmen, weil wirklich niemand 612 PS in einem CL benötigt und desweiteren würde mich ein solches Schiff in der Höchstgeschwindigkeit einholen. Bitte DCX,erspart mir diese Demütigung!

Vielleicht sollten wir einsehen, dass es unterschiedliche Auffassungen darüber gibt, welche Autos Herzrasen und Interesse verursachen. Für viele Leute stellen Ferrari und Lambourghini die ultimative Referenz dar, für mich und viele andere Personen gilt dies eben nicht.

Wir haben bei uns in Stuttgart Händler für Maserati, Lambourghini und Ferrari, aber ich entwickle einfach keinen echten Bezug dazu. Vielleicht ist das Thema zu weit weg für mich, aber auch beim Blick durch das Schaufenster spüre ich nicht das unbedingte Verlangen, so ein Fahrzeug in der Garage haben zu müssen - im Gegensatz zu einem SL 55 oder einem 996 Turbo, die bei mir in guten Träumen als Drittwagen besagte Endorphinausschüttungen bewirken.

Und als Erstfahrzeug? Hier gefallen mir Coupés mit guten Fahrleistungen, Alltagstauglichkeit und hervorragenden Fahrwerken - also eben auch der CL. Und von daher werde ich deutlich länger und mit mehr Emotionen vor besagten SL / CL / CLK (OK, nun nicht mehr so weit) / M3 / M6 (werde ich mir garantiert laaaange ansehen) / Porsche stehen, als vor diversen Italienern; wobei ich mich natürlich für alle interessanten Automobile interessiere, und wenn es "nur" die Fahrt in einem Cooper S ist.

Ich finde den CL 65 einen absoluten Traumwagen und beständigen Nörglern an innovativer Technik empfehle ich dringend die Fahrt in einem ABC-gespurten Modell aus dem Hause DC oder zumindest die Lektüre hierzu (siehe Fahrdynamik S 600 und den Thread hierzu) oder einen Besuch im neuen Motorenwerk in Affalterbach.

Ich freue mich für jeden Ferrari- und Lambourghini-Freak für seine Leidenschaft, aber bitte nicht mit dem missionarischen Ansatz, dass eine andere Person nicht mehr Leidenschaft für andere Fahrzeuge entwickeln darf - wie eben für einen CL 65.

Ich finde den CL 65 einen absoluten Traumwagen...

Ich freue mich für jeden Ferrari- und Lambourghini-Freak für seine Leidenschaft, aber bitte nicht mit dem missionarischen Ansatz, dass eine andere Person nicht mehr Leidenschaft für andere Fahrzeuge entwickeln darf - wie eben für einen CL 65.

Als hoffnungsloser Lamborghini-Liebhaber fühle ich mich natürlich gleich angesprochen und hoffe rückblickend, dass ich niemanden zu missionieren versuchte :wink: ...

Zum Thema: Ich konnte am Donnerstag einen aktuellen S 600 fahren und muss sagen, dass die Beschleunigung schon der absolute Wahnsinn ist. Dieser Mercedes stellt für mich - nicht erst seit dem - eines der begehrenswertesten Automobile überhaupt dar.

Und wenn ich mir vorstelle, dass der CL 65 noch besser geht :D ...

Die Beschleunigung erlebte ich noch intensiver als in einem Lamborghini, weil man sie 1) in so einem einfach zu bedienenden Umfeld nicht erwartet und sie 2) den einzigen direkt spürbaren Reiz in dem Auto darstellt: In einem Lamborghini brüllt der Motor, Du spürst jede Bodenunebenheit, die Reaktion der Leute ist unglaublich und schön zu beobachten. Doch in einem Mercedes der S-Klasse fällt all dieses weg, es bleibt das Erleben der reinen Beschleunigung, unberührt von sonstigen Reizen oder Ablenkungen. Und eben das macht es intensiver und faszinierender...

Würde nichtsdestotrotz natürlich jeden Murciélago dem CL 65 AMG vorziehen, aber das zu diskutieren wäre müssig...

Natürlich kann ich auch die Faszination zum CL 65 teilen. Die filigrane Linienführung ist sehr gelungen und der Technik die hinter dem Wagen steckt muss man zweifellos mit grossen Respekt begegnen.

Aber selbst wenn ich in opulenten Reichtum schwimmen würde käme der Wagen nicht in Frage. Nicht weil er mir nicht gefällt oder weil ich ein Technologieverweigerer bin, sondern einfach weil es andere Autos gibt die mich als Fahrer mehr ansprechen. So wie zum Beispiel ein 575M.

Ich bin bestimmt kein hoffnungsloser Italoromantiker (Enzo Ferrari persönlich könnte mich nicht von einem Mondial überzeugen) aber von den vielen Porsche, Ferrari, BMW, Mercedes etc die ich in meinem Leben fahren durfte, überzeugten mich immer die am Meisten von denen ich das Gefühl hatte, daß sie am stärksten mit dem kommunizieren um das es sich beim Autofahren wirklich dreht: Dem Fahrer.

Der Fahrer benötigt aber nicht unbedingt immer mehr Leistung denn tatsächlich ist es genau das Leistungsvermögen, daß fast alle anderen Bereiche der Fahrdynamik beschneidet. Mehr Leistung erfordert umso mehr Kompromisse beim Fahrwerk, stärkere und schwerer Komponenten, etc....

Die perfekte Interaktion zwischen Maschine und Mensch wünsche ich mir auch bei einem Reiseauto und nach meinem Weltverständniss ist mir der CL65 von allem ein bischen zuviel. Irgendwie fühle ich mich noch zu jung für ein Automatikgetriebe und ABC Fahrwerk. So puristisch und naiv dieser Gedanke auch sein mag........

Das ändert nichts daran, daß ich mich vor dem Technikhintergund des CL65 zutiefst verneige. Mein Herz wird beim Fahren des Autos auch sicher höher schlagen, nur nicht eben so schnell wie bei einem 575 M oder Vanquish. Aber jeder nach seiner Art. :-))!

Also ich bin ja hier nicht der techniker, aber ich denke dass mercedes hier keine großartigen Entwicklungskosten hatte, sondern mit nach Baukastenprinzip "relativ" einfach mit seinen Kompressoren hantieren kann und diese relativ beliebig einsetzen kann.

Aber egal, ich find die Kiste weder fett noch globig sondern einfach und elegant.

Vielleicht gibt es ja in 2 Jahren am Gebr. wagenmarkt einen um wenig Geld, den kann sich in der Erhaltung ja eh fast keiner leisten!!! O:-)

Also...ich habe mich mal ein bisschen bei mobile.da umgeschaut...und ich muss als Fazit sagen: Wenn ich 220.000Euro habe, kaufe ich mir keinen CL65AMG.....hmmm :D was kauft er sich denn dann? :???:

Mein bester Vorschlag:

Einen neuen CL600....mit paar KM drauf:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=161&DataNr=136&DisplayDetail=11111111113166902

UND

Einen Lambo Diablo mit paar KM drauf:

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?DisplayDetail=11111111116898645&sprache=1

Das wäre meine Traumkombination! :-))!:-))!:-))!

Was will der Mann denn mehr?? Und die paar KM die die Autos drauf haben sind mir ziemlich egal! :-))!:hug:

Und dann hat man von beidem etwas: Schnell sind sie beide, schön sind sie beide...der eine auf Komfort und der andere auf puren Sport.... :D:D:-))!O:-)

Was sagt ihr dazu?? X-)O:-)

... und dazu noch einen cayenne oder einen g 500 für den winter!

@ wi4z: stimmt, da war ich voll daneben! du hast natürlich recht!

Aber mit der Turbo Technologie ist das doch ähnlich einfach, solange es die Pripherie aushält!

Hi,

sieht schon heftig aus das Teil...........und wird garantiert auch schnell sein, nur denke ich das das auch wieder ein Auto für die Bahn sein wird.

Hoffe mal bald auf nen Supertest bei SportAuto.

Die kommen garantiert nicht einmal ganz um den Ring ohne zu tanken. :D

So geil so eine Karre auch ist aber ich finde PS alleine machen nicht glücklich. Also ich bräuchte auf jeden Fall das Brüllen von nem GT3 oder Lambo was einem nen kalten Schauer über den Rücken laufen läßt und leichter ist als 2t.

Aber sieht schon schick aus.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...