Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gemballa: Einladung zur Pressekonferenz


ajzahn

Empfohlene Beiträge

Einladung zum Pressegespräch - Neustart für die Marke GEMBALLA

Montag, 23. August 2010 ab 11.00 Uhr

GEMBALLA GmbH, Mollenbachstraße 17, D -71229 Leonberg

Ablauf

11.00 Uhr

Einlass

11.30 Uhr

Beginn des Pressegesprächs, Begrüßung

Vorstellung Neustart für GEMBALLA durch Andreas Schwarz, Geschäftsführer

ca. 11.50 Uhr

Gespräche, mögliche Einzelinterviews, Fotos

ca. 12.30 Uhr

Ende

http://www.medialotse.com/pressemeldungen/2010/gemballa-einladung.zur-pressekonferenz-nach-leonberg/6459

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im übrigen soll auch wieder ein Mirage dort zu sehen sein. Angeblich ist er schwarz. Um welchen es sich handelt, weiß ich nicht (nur die beiden mit dem "Glitzerlack" sollen es wohl nicht sein)...

Also bei der Konferenz war ich nicht, aber das ist online:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2602545_0_9223_-leonberg-schwaebisch-solide-soll-gemballa-durchstarten.html

Aber war heute auch kurz vor Ort und hab mir den Mirage angesehen. Dabei hatte ich auch die Gelegenheit gehabt, einige Worte mit der neuen Geschäftsleitung zu wechseln. Sehr nett und man will wohl alles grob so weiterführen, wie es Uwe getan hat. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...