Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Für den M3 GTS hats leider nicht gereicht...aber...


JML

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Tolle Farbe. :-))! Nicht zu auffallend (wie z.B. Neongrün X-)), aber auch kein Einheitsbrei - super Entscheidung!

Bei einem muss ich allerdings zustimmen - mach dir die Pre-Facelift-Spiegel drauf. Wenn möglich in Wagenfarbe lackiert.. there's no better way to drive. O:-)

Danke Leute! Also mir gefällt er im Moment so schon ganz gut!

Die Felgen fahr ich nun bis zum Winter und dann kommen da Winterräder drauf.

Ab Frühjahr nutz ich dann die hier:

IMG_1979raw.jpg

Die Aussenseite könnte man ja auch noch Feuerrot lackieren lassen. O:-)

Nur die Schrift und die Löcher Aussen schwarz lassen. 8)

Die Aussenseite könnte man ja auch noch Feuerrot lackieren lassen. O:-))

Hab mir mal die Freiheit genommen was schnell so shoppen.... wird zu viel wenn alles orange ist... (das gras zwischen den Felgen war ich mal eben zu faul rauszumachen ^^)

€: geht grad nicht - versuchs später nochmal

post-67829-14435352426972_thumb.jpg

post-67829-14435352428154_thumb.jpg

  • Gefällt mir 4
(das gras zwischen den Felgen war ich mal eben zu faul rauszumachen ^^)

Das sind doch die neuen Performance Verbundbremsscheiben aus organischem Material, beim ersten Einbremsen hat man dann ne Kohlenstoffbremse! X-)

Schwarz mit orangenen Akzenten wäre geil. Ganz dunkel oder ganz orange ist zu viel.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JML,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey Marius, Gratulation auch von meiner Seite! :-))!

Bin schon auf den Auspuff gespannt. Die Felgen würde ich lassen, schauen gut aus! Die Farbe muß ich erst in echt sehen, ist aber sehr speziell ... :-))!

@all

Mit noch tiefer legen wird es wohl nichts und ist auch nicht nötig. Ich habe auch das M-Paket und meiner liegt schon sehr tief (kommt auf Fotos nicht so rüber). Da kriegt man dann Probleme bei Ein-, Aus- und Auffahrten ... Krieg nicht mal meinen Wagenheber drunter ...

Breiter geht auch nicht, außer man verstellt den Sturz bzw. bördelt um ...

Zumindest bei mir, wird bei Marius auch nicht viel anders sein.

Auch von mir Glückwunsch. Ist schon mutig, ich habe mich nicht getraut.

Tieferlegen? Nein, lass ihn so. Ich fahre den X Drive, der liegt noch höher. Man gewöhnt sich dran und verschlimmbessert nicht das Fahwerk.

@all

Mit noch tiefer legen wird es wohl nichts und ist auch nicht nötig. Ich habe auch das M-Paket und meiner liegt schon sehr tief (kommt auf Fotos nicht so rüber). Da kriegt man dann Probleme bei Ein-, Aus- und Auffahrten ... Krieg nicht mal meinen Wagenheber drunter ...

Breiter geht auch nicht, außer man verstellt den Sturz bzw. bördelt um ...

Zumindest bei mir, wird bei Marius auch nicht viel anders sein.

Also irgendwie finde ich das 3er Cabrio mit dem M-Paket und den 19ern vorne zu hoch. Hinten schaut er ganz gut aus. Irgendwie kann der aber vorne noch ungefähr 2cm vertragen. Allein schon, weil die M-Schürze nicht so weit nach unten geht. Das ist mir bei meinem Vorführer auch direkt aufgefallen.

Das sollte dann auch nicht allzu schlimm im Alltag sein. Hoffe ich zumindest. :D

Heute konnte ich diesen 335 anschauen und muss sagen...

Dieses Auto sieht einfach sensationell aus!!! Mit DKG und einem Performance-Auspuff der bereits im "Einfahrmodus" richtig richtig gut klingt. :-o

Marius, damit wirst du eine Menge Spaß haben :-))!

Herzlichen glueckwunsch zum Mut zur Farbe !

Ich vermute mal kundenbesuche sind hermit nicht vorgesehen ? *g*

Meine mattschwarzen Felgen am grauen 335 reichen da schon fur genus kommentar :wink:

(Matt)Schwarze Felgen wuerden ihm gut stehen !

:applaus: Einfach super! Ich steh eh auf Farben. Silber und Schwarz und was es alles für Abstufungen gibt, sind für mich sowieso keine Farben. Liegt vielleicht an meinem Beruf...

2001 hab ich meinen E46-M3 in Dakargelb (Individual) bestellt - war auch ein Hingucker!

Zum Orange: Kennt sich da wer aus? Ist das Orange lasierend und der Silberne Füller schimmert dann durch oder warum nimmt man den Füller in dieser Farbe?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...