Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JML

Für den M3 GTS hats leider nicht gereicht...aber...

Empfohlene Beiträge

JML
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

für den hier... :) ein 335i Cabrio in Individual fireorange uni / feuerorange. Die Farbe vom M3 GTS...

IMG_6972_raw_1kl.jpg

IMG_6973_rawkl.jpg

IMG_6974_rawkl.jpg

IMG_6984_rawkl.jpg

IMG_6977_rawkl.jpg

IMG_6987kl.jpg

IMG_6992kl.jpg

more later :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RABBIT911
Geschrieben

Ist ja mal echt armseelig, du Faker. :D:wink:

Nene... viel Spaß und immer schön Handbreit Luft ums Blech. :-))! Freu mich schon aufs Erste Mal. 8)

skr
Geschrieben

Ganz ehrlich? Ich hoffe für Dich, daß Du diesen Wagen mit Mega-Mega-Mega-Rabatt bekommen hast. O:-)

Aber Geschmäcker sind verschieden, herzliche Gratulation zum Neuen. :-))!

chip
Geschrieben

Schönes Auto mit Performance Auspuff und tollen Felgen. :-))!

Ich bin mit meinem 335i Coupe seit fast 30 TKM voll zufrieden. Das DKG ist genial, passt perfekt zum Motor und man kann jedezeit zwischen sparsam, drehmomentoptimiert dahinbummeln und mit richtig druck und sound voll fahren in Sekundenbruchteilen wechseln. Das alles noch zu einem moderaten Verbrauch und mit recht viel Platz. Was will man mehr ?

Allzeit gute Fahrt !!!

RABBIT911
Geschrieben

Was bedeutet das "FUELLER TITANSILBER"? :confused:

JML
Geschrieben
Was bedeutet das "FUELLER TITANSILBER"? :confused:

http://www.autolack-shop.com/fueller.htm

Brauch der Lackierer zum nachlackieren die Info. Weils nicht Standart-Farbe ist. Würde er das mit dem Standart machen, käme eine andere Farbe raus...

bmwracer
Geschrieben

Viel Spaß mit dem Wagen. Kannst ja bei Gelegenheit mal ein Soundfile erstellen.

Hat das Cabrio eigentlich Mittelschalldämpfer? Das Coupe hat diese ja wohl nicht?!

Toni_F355
Geschrieben

Sehr außergewöhnliche Farbe! :-o

Gefällt mir jedoch sehr, sehr gut! Endlich mal kein schwarzer oder weisser 335er!

Zudem findest du mit dieser Farbe deinen Beamer auf dem Parkplatz wesentlich schneller! O:-)

itf joegun
Geschrieben

Hey Marius,

tolles Auto wirklich. Ich hätte mir so eine Farbe niemals zugelegt, aber Du bist ja auch mindestens 10 Jahre jünger als ich. Glückwunsch! :-))!

Zudem findest du mit dieser Farbe deinen Beamer auf dem Parkplatz wesentlich schneller! O:-)

Wieso läßt er seinen Beamer auf dem Parkplatz stehen? Braucht er den nicht zum Heimkino schauen? O:-) Und was hat eigentlich sein Beamer mit seinem orangenen Bimmer zu tun? undweg.gif

Muhviehstar
Geschrieben

Ich mag die Farbe, würde jedoch über schwarze Felgen nachdenken (original oder BBS, nicht so "gewöhnungsbedürftige" Felgen, die du im anderen Thread angesprochen hast)!

R-U-F
Geschrieben

Der muss halt noch richtig umgebaut werden damit die Farbe auch zur Geltung kommt. Die ganz normale Optik verträgt sich nicht so gut damit, aber mit Gewindefahrwerk und matt schwarzen 20 Zoll Felgen könnte das richtig gut werden, viel Spaß mit dem Auto Marius, und lass dich nicht wieder gleich schon in der Auffahrt kassieren hörst du :D

Eno
Geschrieben (bearbeitet)

Schicker Wagen, sehr schicke Felgen (wären auch meine Wahl gewesen) und der Performance Auspuff soll ja eh allererste Sahne sein!

Wenn du ihn in ein paar Jahren verkaufen willst, melde dich bei mir! :)

Aber einmal muss ich dich noch zum freundlichen schicken:

Lass dir bloss diese SUV Spiegel gegen die vom pre Facelift Modell tauschen! (Ich hoffe, das ist grundsätzlich möglich)

Wird zwar ne Stange Geld kosten, aber die neuen kann man sich ja nicht ansehen!

Gruß

Eno.

edit: cooler Rasenmäher auf dem letzten Bild. :D

bearbeitet von Eno
double-p
Geschrieben

Sieht auf jeden Fall schon besser auf als auf den Showroom-Fotos.

Alles in "rot-Ton" ist einfach nichts fuer "mal-eben-Foto" :(

Toni_F355
Geschrieben
Der muss halt noch richtig umgebaut werden damit die Farbe auch zur Geltung kommt.

Hmm, da würd ich gar nicht so viel machen: auf jeden Fall erstmals tiefer, und dann noch ein paar Distanzen rein! Fettisch!

Die Felgen sehen doch gut aus!

Aber wie immer, er muss nur dem Besitzer gefallen, niemanden sonst! :-))!

FerraristiV12
Geschrieben

Tiefer u. schwarze Felgen war auch das Erste an was ich gedacht habe, dann wird das richtig klasse :-))!

double-p
Geschrieben

Wieso schwarze Felgen?

Frueher ist man an so Farben "Gold" gefahren ;-)

Und tiefer - naja, vorne vielleicht 5-10mm.

Das ist noch nicht Parkplatz-Bude. Tstsss

Achim_F355
Geschrieben

Also ich find das Haus ziemlich super. :D:-))!

esco1203
Geschrieben

sieht super aus! die Farbe gefällt mir. Schwarze Felgen machen bei der Farbe echt was her. diese schwarzen bbs wären genial! aber da kann man sich das geld auf den gts sparen!

absolutmuc
Geschrieben

Tolle Farbe, absolut heftige Netzhautreizung!

Hast mich um 12.15 auf der A96 Höhe Laim/Pasing überholt, bin Dir eine Zeitlang hinterhergefahren und diesen Anblick bewundert! Bin wirklich ein wenig neidisch!

Gratuliere und viel Spass!

Turbonet!c
Geschrieben

Glückwunsch zu orangenen Wundertüte, gefällt mir ziemlich gut die Farbe.

Allzeit knitterfreie Fahrt!.

sauber
Geschrieben

Wow Marius, dass nenn ich mal eine spezielle Farbe. :) Gratuliere dir zu deinem GTS äh 335. :wink:

Wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Wagen. :-))!

Zfreak
Geschrieben

Gratuliere zum neuen Geschoss!

Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt!

Gruß

Marco

Achim_F355
Geschrieben

Du musst die OZ Ultraleggera draufmachen - in mattschwarz - dann isser supergeil - probier es aus und staune. :D

Pirat
Geschrieben

Cool sieht aus wie ein Auto von der Stadt. :)

JML
Geschrieben

Danke Leute! Also mir gefällt er im Moment so schon ganz gut!

Die Felgen fahr ich nun bis zum Winter und dann kommen da Winterräder drauf.

Ab Frühjahr nutz ich dann die hier:

IMG_1979raw.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...