Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

black or white

enoda

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der wiesel nr #735 hat jetzt ein neues zu hause in düsseldorf!

die 300km überführungsfahrt sind im absoluten rausch verflogen. grrrrrrrrrrrrr.

sorry, zu mehr worten bin ich heute nicht mehr fähig. ich muss zurück ans steuer.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Gute Fahrt mit der #735, vielleicht sieht man sich ja mal in meiner alten Heimat :)

Geschrieben

Allzeit eine gute Fahrt enoda mit der#735 und vor allen Dingen mit vielen, vielen Sonnenstrahlen!!!

Geschrieben

Hallo Herr Nachbar,

herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :-))!:)

Geschrieben

Na dann - viel Spaß mit dem Wiesel (und vergiß' nicht, an F40org ein Bild und die Beschreibung zu schicken, damit Du in die "hiesige Liste" kommst8)). Mögen die Götter der Straßenbeschaffenheit und des Wetters immer mit Dir sein und Du auch bei kühleren Temperaturen die Freuden des Offenfahrens schätzen [liest sich komisch, müßte aber richtig geschrieben sein, oder??:???:].

Wenn Deine Rauschzustände vom gelben Tanklicht unterbrochen werden, tanke wirklich bald, sonst bleibt Dir in Kurven der Sprit weg. Im Tank sind keine Schwallbleche, so daß die Restmenge sich fliehkraftbedingt seitwärts verdrückt und die Pumpe unentzündbare Luft saugt.O:-)

Markus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...