Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiedermal: Autowahl.......

locodiablo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

kleiner insider.

ich freu mich blos, wenn der loco mit dem gt3 ankommt, dann muss ich auch mal ne spritztour um den ring drehen. :D

besser gesagt, er bleibt lieber weg mit dem gt3, ansonsten sieht er ihn und mich nichtmehr. :D:D:D

geiles gerät. bin richtig fasziniert vom porsche.

Geschrieben

Achso :D

Na dann sit ja alles gut :hug:

Viel Spaß nochmal!

Und nimm nen Foto mit! :wink:

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich wuerde an deiner Stelle die 60.000-80.000 EUR die du für so einen Wagen ausgibst an verschiedene Hilforganisationen Spenden... bei deinem Fuhrpark!

Geschrieben
Ich wuerde an deiner Stelle die 60.000-80.000 EUR die du für so einen Wagen ausgibst an verschiedene Hilforganisationen Spenden... bei deinem Fuhrpark!

Das sagt der, der bald einen Tuscan fahren will. :???::???:

:wink2:

Geschrieben

Was hälts du davon wenn du deinen PC einem armen Kind in Afrika schenkst, dann kann der sich fortbilden und wird mal ein Computer-Experte.

Oder schenk einem Mann mit Glatze deine Haare.

Man kann viel machen, aber....

Dieser Komentar war vollkommen sinnlos. dummesposting.gif

Geschrieben

Was hälts du davon wenn du deinen PC einem armen Kind in Afrika schenkst, dann kann der sich fortbilden und wird mal ein Computer-Experte.

Oder schenk einem Mann mit Glatze deine Haare.

Man kann viel machen, aber....

Dieser Komentar war vollkommen sinnlos. dummesposting.gif

Was ich eher Sinnlos finde ist wenn man schon 3 erstklassige Autos hatt und dann noch "immer" nicht genug hatt.

Der Vergleich mit dem Pc oder den Haaren ist schwach...

Geschrieben

Ich glaube du kannst nicht beurteilen, was für den Käufer, in diesem Fall Loco, sinnlos ist! Das kannst du dann für dich entscheiden wenn du das Auto bezahlst. :wink:

Geschrieben

@ r3b1: Wenn alle so denken würden wie du, dann gäb es nur Polo, Corsa und Konsorten!! Wenn man es sich leisten kann und will ist das VOLLKOMMEN OK!!!!!

Ich freue mich auf jedenfall für Loco :hug:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Was ich eher Sinnlos finde ist wenn man schon 3 erstklassige Autos hatt und dann noch "immer" nicht genug hatt.

Der Vergleich mit dem Pc oder den Haaren ist schwach...

der 760i wird den S 500 ersetzen, der dann weggeht... :wink:

Geschrieben

na dann geht das doch...

Geschrieben
@ r3b1: Wenn alle so denken würden wie du, dann gäb es nur Polo, Corsa und Konsorten!! Wenn man es sich leisten kann und will ist das VOLLKOMMEN OK!!!!!

Ich freue mich auf jedenfall für Loco :hug:

Schau mal was bei mir unter Fuhrpark steht...

Geschrieben

Deswegen kann ich deinen Einwand erst recht nicht verstehen. Ich glaube kaum das de Tuscan dein einziges Auto ist.

Ausserdem bist du doch auch ein Autoenthusiast wie wir. Warum solltest du dich den sonst hier aufhalten. :-?

:wink2:

Geschrieben

Ja ne, aber gewisse Grenzen sollte man sich schon setzten wenn die S500 jetzt nicht für eines der vorgeschlagenen Autos weggehen würde wäre das ziemlich sinnlos. Das hatt dan auch einfach nichts mit Autoenthusiasmus zu tuen, sondern wahrscheinlich mit krankhaftem profilieren über Autos. Da das hier aber nicht der Fall ist...

Geschrieben

Bla Bla Bla :bored:

Danke, das du meine Frage beantwortet hast!

Geschrieben

Sag mal r3b1.... hast du was an den Augen???

Schmeiss den Blödsinn aus deinem Fuhrpark! Es interessiert keine Sau was du eventuell in 30 Jahren mal fahren wirst, wenn du dich dann doch endlich mal selbständig gemacht hast!

Ziele sind eine Sachen, aber sich über andere Leute Fuhrpark das Maul zerreissen, ohne bei seinem eigenen auch nur einen Hauch von Realismus zu bewahren, finde ich absolut lächerlich :evil::puke:

Geschrieben

Genau dann solltest du aber deine Haltung überdenken. Warum kaufst du dir nicht ein Auto für 30k Euro weniger und spendst das Geld dann :-? Das ist ja schließlich das was du von Loco forderst bzw. gefordert hast.

Aber ist ja auch egal, hat eh keinen Sinn. Loco hat sich ein schönes Auto gekauft und gut is :wink2:

Geschrieben

Kann mich nur an Psychodad anschließen, das Elend mit dem gefakten Fuhrpark wird wohl nie ein Ende nehmen.

Kann mir das bildlich im echten Leben vorstellen.

Z.B. auf einem Klassentreffen erst mit den Bildern von Auto, Haus und Jacht posen und dann mit der Monatskarte nach hause fahren.

Geschrieben

hat er überhaupt schon die fahrprüfung gemacht? vielleicht erstmal ein bisschen fahren lernen, bevor man in den Tuscan steigt.

diese bemerkung nur so nebenbei... sehr unterhaltsam das ganze. aber nicht thema des threads. also reisst euch zusammen 8)

Geschrieben

Find ich ein bischen anmaßend!!! Woher willst du denn wissen das er nicht spendet, oder sogar doch spendet, wieviel ...... etc. :-?

Unnötig & voreingenommen !!

gruß

junior

Geschrieben
Sag mal r3b1.... hast du was an den Augen???

Schmeiss den Blödsinn aus deinem Fuhrpark! Es interessiert keine Sau was du eventuell in 30 Jahren mal fahren wirst, wenn du dich dann doch endlich mal selbständig gemacht hast!

Ziele sind eine Sachen, aber sich über andere Leute Fuhrpark das Maul zerreissen, ohne bei seinem eigenen auch nur einen Hauch von Realismus zu bewahren, finde ich absolut lächerlich :evil::puke:

...und genau wegen diesem Post, werde ich den Fuhrparkeintrag auch nicht ändern. Psychodad du bist bei mir auf ignore, danke.

Geschrieben

@r3b1,

findest du nicht das du dich hier zum Affen machst? Gefakter Fuhrpark, kindisches verhalten, etc...

Hast du keinen Stolz oder was?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...