Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wiedermal: Autowahl.......

locodiablo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da haben wirs wieder, erst alles auf andere abschieben und dann zugeben, dass er auf stummelschwänzchen steht :D

nur weil ihr nix in der hose habt müsst ihr nicht neidisch auf meine Lady's sein X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 309
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Im übrigen: wir sind nicht wirklich on topic oder :)

die autowahl ist ja erledigt!

LOCO fährt jetzt nen Porsch mit deftig Bums...

Geschrieben

eben, weil die autowahl erledigt ist können wir das thema ja jetzt versauen (hoffe nur das rolandK das nicht liest sonst kriege ich eins auf den deckel :???: )

Geschrieben
eben, weil die autowahl erledigt ist können wir das thema ja jetzt versauen (hoffe nur das rolandK das nicht liest sonst kriege ich eins auf den deckel :???: )

Ich bin hier mod und darf alles :DX-):-))!

Geschrieben

man siehts du sack :evil: hast wieder mal was in mein post reingeschrieben...........warts ab bis du mal was ins lamboforum schreibst !!! :evil:

wenn du schon reinschreibst :

Ich selbst steh ja nur auf richtig behaarte Typen! mit schnäuzer und lederklufft

dann schreib auch deinen namen dahinter :wink:

Geschrieben
man siehts du sack :evil: hast wieder mal was in mein post reingeschrieben...........warts ab bis du mal was ins lamboforum schreibst !!! :evil:

wenn du schon reinschreibst :

Ich selbst steh ja nur auf richtig behaarte Typen! mit schnäuzer und lederklufft

dann schreib auch deinen namen dahinter :wink:

Ich werde mich hüten im Lambo-forum zu posten! du befindest dich eben auf feindlichem Gebiet :wink2:

Geschrieben

Ich möcht auch manipulieren... :-(((°

Obwohl, GC, das hast du doch mir selbst auch gesagt mit den Schnäuzern/behaart und Leder.....

Geschrieben

@Mo_75, @loco, @saphir

ich bin schockiert :-o:-o

Micha X-)

ps: mo, meldesch dich auch nimmer :evil::-(((°

Geschrieben
Ich möcht auch manipulieren... :-(((°

Obwohl, GC, das hast du doch mir selbst auch gesagt mit den Schnäuzern/behaart und Leder.....

was habe ich dir gesagt? dass so einer zu dir passen würde oder was meinst du jetzt ? :D

Geschrieben

Ja richtig und da hab ich Dir gesagt, dass ich nicht wie Du bin, ich mag Mädels, ganz normal.....du warst erschüttert aber ich kann da nix für........ O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo locodiablo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

du magst mädels ganz normal? was war den mit der mit dem hörgerät???? :-o

jaja, ich weiss du willst uns jetzt wieder erzählen das sei wegen einem hörsturz und sei kein hörgerät aber alle haben es ganz deutlich gesehen nur DU nicht.....komisch :D

Geschrieben

schade loco das du gestern Nacht nicht mehr im IRC warst O:-) Du hättest dich über Mo und mir schlappgelacht bezüglich. Frauen :D

Geschrieben

ALFO!!DU SOLLST DOCH NICHTS ERZÄHLEN! Schon gar nicht dem GC, der kann mit Mädels nichts anfangen!

Und DAS WAR KEIN HÖRGERÄT!Wenn die mir nochmal über den Weg läuft, schnapp ich mir das Ohr und schick dir das, dann ist Schluss damit!

Ach Alfo, bei der Gelegenheit, ich hab noch keine Mail........ :D

Geschrieben

dann fasse ich das mal hier zusammen :D

Mo_75 hat eine Vorliebe für Frauen mit Hörgeräten die bei Nichtgebrauch in Einzelteilen per Post verschickt werden, aber auch GC gegenüber nicht abgeneigt zu sein scheint und daher gern mal die Ketten rasseln lässt, wobei GC hingegen total auf richtig behaarte Typen mit Schnäuzer in Lederklufft mit großen Hänschen zielt und per lautem "RUF" zu sich lockt. Saphir dafür jagt Playmates mit Stummelschwänzchen in Hasenkostümen durch seinen Hintergarten und züchtet diese auch....

:D:D:D:D

Micha

PS: bekomm ich jetzt besuch von den men in black? :-?:-(((°:D

Geschrieben

Nein nein nein, saphir steht auf Stummelschwänzchen, GC mag nur grosse S......ze, Kerle die behaart sind und Leder tragen.....so ist's gut!

DAS WAREN KEINE HÖRGERÄTE!

Geschrieben

MX6.........das mit den behaarten männern hat saphir eingefügt (dem sollte man das forum als mod entziehen :D ) die stummelschwänzchen gehören ebenfalls zu saphir, musst nur genau lesen :wink::D

MO.......na klar, alle haben ein hörgerät, oder besser gesagt deren 2, gesehen nur DU, der mit ihr geflirtet hat, hast es nicht gesehen..........KLARE SACHE :D

ALFO....pass lieber auf, der MO erzählt immer nur von mädchen in der hoffnung mal nen kerl in sein haus zu locken........ich konnte glücklicherweise noch knapp entwischen da ich das klimpern der ketten hören konnte die er gerade aus dem keller holen wollte :D

Geschrieben

habs editiert :D

klingt ja wie herzblatt :lol:

wer solls denn nun sein? O:-)X-)

M

Geschrieben

jaja ich sage es immer wieder, drogen sind äusserst gefährlich und man sollte sie nicht unterschätzen, es hanelt sich hier um die nicht zu unterschätzende Lamborghini Droge, die nicht nur zu übermässigem und ziellosen herumfahren führen kann, sondern auch die persönlichkeit eines menschen angreift. besonders jüngere Lamborghini junkies neigen dazu sich in ihrem verhalten zurückzuentwickeln. sie werden dabei aber nicht brutal oder gar gefährlich, aber das kind im manne, wie es vielerorts beschrieben wird, tritt ungehindert ans tageslicht.

:D:-))!

Geschrieben

Haltet euch trotzdem ein büschen zurück, ist ja der reinste Spamthread hier :evil::D

Aber ich lass noch offen, will ja jeder Pics vom GT3 sehen ;)

Ciao

Geschrieben

Hey Loco... RS6? Affolter Auto?

Das ist das Auto, dass er von uns gekauft hat... ich kann nur sage: :-))!

Geschrieben

Hey Loco, gibts schon irgendwo Bilder deines Neuen? Hab ich das etwa verpasst? Wenn nicht, stell mal bitte welche online :)

Gruß, Benni

Geschrieben

stimmt, der GT3 ist doch schon in deoinem Fuhrpark angegeben.

Haste den schon?

Geschrieben

werden bald folgen :wink:

Geschrieben

sososo loco, ein gt3 soll es sein und ich soll wieder mal zuschauen. der kauft doch glatt mein auto weg. geld regiert die welt. shit am arsch.

aber keine sorge, ich komm zurück.

:evil::evil::evil:

hoschi for president

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...