Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Allgemeine Hilfe bitte :)


AnDoNe

Empfohlene Beiträge

HI also so richtig habe ich das system hier noch nicht verstanden...vielleicht kann mir ja mal jemand helfen :-?

Ich habe einen BMW Turnschuh....Z3 Coupe und würde diesen hier gerne mal der allgemeinheit zur schau stellen..NUR WIEEEEE??

Des weiteren brauche ich nebelscheinwerfer für meinen kleinen, die sind beide hinüber (arme katze).

Gibt es soetwas auch im zubehörhandel..oder nur original?? fragen über fragen..wäre nett, wenn man mir ein bissel helfen könnte

Danke

Oliver

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Masterblaster:

Was willste denn mit dem VW Touareg :puke: hier im Forum? Meinst du nicht, dass hierhin besser der X5 passt? :D

Aber mal im ernst, dem Touareg wuerde ich sogar noch den ML von Mercedes vorziehen, nur vom geilen Sound des porsche cayenne koennte ich mich weichklopfen lassen! O:-)

Nix fuer ungut,

Gerd :-))!

wenn du Fotos gemacht hast, kannst du sie bei www.digitalpose.com reinstellen und dann von dort aus verlinken...solltest du Probleme haben, kannst du mir die Dateien schicken und ich stelle sie dir rein...melde dich in dem Fall per PM bei mir...

@Gerd:

Sorry, aber dein Post hat absolut nichts mit dem Thema zu tun und ist total unpassend :???: Nichts für Ungut :wink:

@Masterblaster:

Was willste denn mit dem VW Touareg :puke: hier im Forum? Meinst du nicht, dass hierhin besser der X5 passt? :D

Aber mal im ernst, dem Touareg wuerde ich sogar noch den ML von Mercedes vorziehen, nur vom geilen Sound des porsche cayenne koennte ich mich weichklopfen lassen! O:-)

Nix fuer ungut,

Gerd :-))!

Er hat den Touareg in seiner Signatur.Also er hat ihn net extra hier in das Forum gepostet.Das Foto wird bei jedem Post von ihm mit angehängt :wink:

ABSOLUT OT:

Aber bloß Schade das der Touareg immer Testsieger ist und den stärksten PKW Seriendiesel der Welt verbaut hat. Bin absolut kein Geländewagenfan aber VW hat da echt einen Hammer auf die Beine gestellt wo weder X5 noch ML mithalten können.

Aber wieder typisch BMW-Fahrer :puke:

@ JackFalsh

Du wolltest doch den BMW verkaufen, weil du ihn so scheisse findest. Wieso hast du ihn immer noch? Oder hast du als BMW-Hasser doch bemerkt, dass der 328 gar nicht so schlecht leuft?

Ich habe niemals gesagt das das Auto scheisse ist, ich habe immer gesagt, das der Wagen der bis jetzt gepflegteste und am schönsten zu fahrende Wagen ist den ich je hatte. Der Wagen hat eigentlich alles an Austattung was ich mir vorstelle, und ist ein echt schönes Auto, :-))! nur halt nicht das was ich mir Vorstelle. Der Wagen ist absolut langweilig und unsportlich, und dazu kommt das es eine Heckschleuder ist. Was aber am allerschlimmsten ist, ist die Tatsache das es ein BMW ist, und so wie ich die BMW Fahrer bis jetzt kennengelernt habe möchte ich mich nicht zu denen zählen. :puke:

Das ich ihn Verkaufen will stimmt immer noch. Problem ist das die Cabrio zeit noch nciht angefangen hat und die Leute noch nicht wirklich scharf sind auf Cabrios.

Da ich inziwschen aber schon mein neues Auto gefunden habe, habe ich den BMW jetzt so weit runter gesetzt das er schon über 1000€ unter Händlereinkaufspreis ist. Ich denke mal das ich ihn in den nächsten 2 Wochen verkauft bekommen müsste.

Und bitte betitel mich nicht als "BMW-Hasser" denn das ist eine unterstellung die einfach nicht stimmt.

Du kannst eine User-Garage erstellen, wo man dann dein Schuh betracheten kann.

und hier der passende Link dazu:

http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?mode=add

Allerdings müssen auch da die Bilder online sein, sprich eine eigene URL haben, und dafür ist www.digitalpose.com ganz gut geeignet!

Wenn du in deinem post ein Bild einfügen möchtest, schreibst du folgendes, hierdieURLdesBildes ! Hauptsache ist nur, dass jedes Bild eine "Adresse" (URL) haben!

So müßte es eigentlich funzen...

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AnDoNe,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@JackFlash

Das mit dem BMW Hasser war vielleicht etwas übertrieben. Du bist aber einer der wenigen BMW Fahrer, die BMW nicht mögen. Der Grund wieso du mit einigen BMWlern dieses Forumes nicht auskommst, ist weil du in mehreren Thread BMW recht runtergemacht hast. Wenn ich das im VW Forum tun würde, würde ich mich auch nicht gerade beliebt machen. Aber egal

Back to topic

@JackFlash

Das mit dem BMW Hasser war vielleicht etwas übertrieben. Du bist aber einer der wenigen BMW Fahrer, die BMW nicht mögen. Der Grund wieso du mit einigen BMWlern dieses Forumes nicht auskommst, ist weil du in mehreren Thread BMW recht runtergemacht hast. Wenn ich das im VW Forum tun würde, würde ich mich auch nicht gerade beliebt machen. Aber egal

Sag mal was bist du denn für einer? Erst nennst du mich ungerechtfertigterweise "BMW-Hasser", dann unterstellst du mir das ich meinen 328i als "scheisse" bezeichnet hast, was auch nicht stimmt, und jetzt willst DU mir noch allenernstes erzählen warum ICH eine schlechte Meinung über BMW Fahrer habe? Aber sonst merkst du noch was oder?

Meine Meinung über BMW Fahrer kommen ganz alleine davon was ich hier im Forum lese an dingen die überhaupt nichts mit mir zu tun haben und auch nicht mit mir diskutiert wurden.

Du kennst mich nicht und weißt nicht was ich denke und meine und unterstellst mir hier die ganze Zeit irwitzige Dinge.

Vielleicht solltest du dich lieber um deinen Kram kümmern und erst dann über Personen aussagen treffen wenn du mit sicherheit weißt das sie der wahrheit entsprechen.

@JackFlash

Dan321 hatte Dir eigentlich die Hand reichen wollen und Du haust sie ihm ins Gesicht. Da braucht man sich nicht wundern, das Schweizer eine schlechte Meinung von Deutschen haben.

Ich stelle mich da voll und ganz auf die schweizer Seite.

:???::???::???: Davon habe ich nichts gesehen. Fand die Unterstellungen nicht so toll. Aber was solls. :???::???::???:

Seit wann gehts n hier um Schweizer und Deutsche? :???:

Ich bin Hamburger... alles was südlich von der elbe ist, ist für mich eh schon Bayern.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...