Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aus 4 mach 6, aus 6 mach 8


Markus Berzborn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Alpinchen

Ich denke, dass das was taugt. :-))!

Ich hab' etwas ähnliches gekauft, nämlich Benzinsparlack.

Der bringt mir so gefühlte 2L weniger Verbrauch beim seitwärts Einparken.

Und bei flotter Autobahnfahrt immer noch geschätzte 1,2L - 1,3L.:wink:

Gast Alpinchen
Bei 18.000 fängt der rote Bereich ja erst an - also Wolfgang, da hast du mit dem 348 aber noch ordentlich Luft nach oben! :D

Da würde ich doch eher den mit dem übersprungenen roten Bereich nehmen.

Da geht dann echt noch was, da hätt' ich noch satte 14.500 U/Min Luft nach oben.

Im 5. Gang je 1000U/Min= 40km/h

22x40=880 da nehmen wir jetzt mal auf der sicheren Seite liegend nur die Hälfte an.

Dann bleiben immer noch heftige 440km/h über. Veyron fürchte Dich! O:-)

Wenn man jetzt noch das Dach zulötet (Zweikomponenten-Hartkaltlot Kunststoff-Stahl),

wird das Teil auch steifer und damit bei dieser Geschwindigkeit eher beherrschbar.

So, ich habe mir jetzt meinen Monitor erstmal per Software reinigen gelassen, super (für Leute die an jeden Sch3iß glauben).

Hier der Link falls ihr auch mal "energetische Ordnung" auf eurem Monitor wollt, ist übrigens das einzige Gratisprodukt von dem Verein: Bildschirmreinigung

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Markus Berzborn,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Alpinchen
So, ich habe mir jetzt meinen Monitor erstmal per Software reinigen gelassen, super (für Leute die an jeden Sch3iß glauben).

Hier der Link falls ihr auch mal "energetische Ordnung" auf eurem Monitor wollt, ist übrigens das einzige Gratisprodukt von dem Verein: Bildschirmreinigung

Ach du $ch.... , die meinen das wirklich ernst. O:-)

Ich nehm' den Kugelschreiber mit Funkwellenordner. :-))!X-)

  • 9 Monate später...

Kennt ihr eigentlich schon Etel-Tuning?

Da gibt es eigentlich alles, was das Tuning-Herz begehrt!

Bayernmax will endlich mal vom Fleck kommen? Nochmal 150-Extra-PS mit einer Kolbenrückholfeder!

13-346-large.jpg

AStrauss sorgt sich um seine R-uckel-Tronic? Schöner schalten mit frischem Malossi-Getriebesand!

11-39-large.jpg

HugoServatius sucht einen Kabelbaum für seinen Jaguar? "Plant-a-wire-tree Kabelbaumsamen"!

113-509-thickbox.jpg

Also egal ob Zündfunkenbehälter, Ventilsitzpolster, frische Ladeluft, 3-Takt-Öl, Beifahrerstummschalter, Radkappen in Stahlfelgen-Optik, Reifeninnenbeleuchtung oder Riffelblechspray - hier werden sie geholfen!

http://shop.etel-tuning.de/

PS: Falls sie schon immer den seltenen 710er-Motor-Deckel gesucht haben, den gibt es hier auch:

229-506-large.jpg

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...