Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Markus Berzborn

Aus 4 mach 6, aus 6 mach 8

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Alpinchen
Geschrieben

Ich denke, dass das was taugt. :-))!

Ich hab' etwas ähnliches gekauft, nämlich Benzinsparlack.

Der bringt mir so gefühlte 2L weniger Verbrauch beim seitwärts Einparken.

Und bei flotter Autobahnfahrt immer noch geschätzte 1,2L - 1,3L.:wink:

Rodemarc
Geschrieben
Ich denke, dass das was taugt. :-))!

Ich hab' etwas ähnliches gekauft, nämlich Benzinsparlack.

Der bringt mir so gefühlte 2L weniger Verbrauch beim seitwärts Einparken.

Und bei flotter Autobahnfahrt immer noch geschätzte 1,2L - 1,3L.:wink:

Wolfgang, klassische Fehlinvestition!

Das nächste mal nimmst Du direkt die Drehzahlerhöhung:

http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=175

Achim_F355
Geschrieben

Bei 18.000 fängt der rote Bereich ja erst an - also Wolfgang, da hast du mit dem 348 aber noch ordentlich Luft nach oben! :D

Felix
Geschrieben

Großartig! Vor allem für Fahrzeughalter die ihren Namen auch tanzen können.

Bis dahin bleibe ich lieber beim Schiebedach zum Aufkleben. :wink:

20071103-sunroof.jpg

Gruß,

Felix

Andy962
Geschrieben

Vergesst bitte nicht die Beschleunigungslöcher... einfach ins Blech schlagen, denn mehr Luft am Motor bedeutet auch mehr Leistung!!

Gast Alpinchen
Geschrieben
Bei 18.000 fängt der rote Bereich ja erst an - also Wolfgang, da hast du mit dem 348 aber noch ordentlich Luft nach oben! :D

Da würde ich doch eher den mit dem übersprungenen roten Bereich nehmen.

Da geht dann echt noch was, da hätt' ich noch satte 14.500 U/Min Luft nach oben.

Im 5. Gang je 1000U/Min= 40km/h

22x40=880 da nehmen wir jetzt mal auf der sicheren Seite liegend nur die Hälfte an.

Dann bleiben immer noch heftige 440km/h über. Veyron fürchte Dich! O:-)

Wenn man jetzt noch das Dach zulötet (Zweikomponenten-Hartkaltlot Kunststoff-Stahl),

wird das Teil auch steifer und damit bei dieser Geschwindigkeit eher beherrschbar.

Achim_F355
Geschrieben

Du bist schon ein Inscheniör mit Herz und Verstand Wolfgang. :D:-))!

absolutmuc
Geschrieben

Aus 4 mach 6, aus 6 mach 8.

Müsste ja eigentlich auch "aus 8 mach 12 funktionieren"!

Dann hätte sich dieser 355er-Besitzer doch den ganzen Umbaukram auf Testarossa-V12 sparen können:

box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

!!sijy,gBm0~$(KGrHqUOKj8EwbJtCoOLBMS(TbB(rg~~_27.JPG

!!sij0!gBG0~$(KGrHqF,!ikEw5b4kd5PBMS(U2gsLQ~~_27.JPG

!!sij2Tg!20~$(KGrHqZ,!jYEw4y8yPpsBMS(W+0pFg~~_27.JPG

mASTER_T
Geschrieben

So, ich habe mir jetzt meinen Monitor erstmal per Software reinigen gelassen, super (für Leute die an jeden Sch3iß glauben).

Hier der Link falls ihr auch mal "energetische Ordnung" auf eurem Monitor wollt, ist übrigens das einzige Gratisprodukt von dem Verein: Bildschirmreinigung

CrashDeluxe
Geschrieben

Ich lach mich tot :D

Das ist grade mal 4km von mir entfernt, evtl. fahr ich mal hin und frag nach ner

Reifendrucklufterleichtung. Bringt evtl. ein paar Pferdchen oder kmh :D

Gast Alpinchen
Geschrieben
So, ich habe mir jetzt meinen Monitor erstmal per Software reinigen gelassen, super (für Leute die an jeden Sch3iß glauben).

Hier der Link falls ihr auch mal "energetische Ordnung" auf eurem Monitor wollt, ist übrigens das einzige Gratisprodukt von dem Verein: Bildschirmreinigung

Ach du $ch.... , die meinen das wirklich ernst. O:-)

Ich nehm' den Kugelschreiber mit Funkwellenordner. :-))!X-)

absolutmuc
Geschrieben

Kennt ihr eigentlich schon Etel-Tuning?

Da gibt es eigentlich alles, was das Tuning-Herz begehrt!

Bayernmax will endlich mal vom Fleck kommen? Nochmal 150-Extra-PS mit einer Kolbenrückholfeder!

13-346-large.jpg

AStrauss sorgt sich um seine R-uckel-Tronic? Schöner schalten mit frischem Malossi-Getriebesand!

11-39-large.jpg

HugoServatius sucht einen Kabelbaum für seinen Jaguar? "Plant-a-wire-tree Kabelbaumsamen"!

113-509-thickbox.jpg

Also egal ob Zündfunkenbehälter, Ventilsitzpolster, frische Ladeluft, 3-Takt-Öl, Beifahrerstummschalter, Radkappen in Stahlfelgen-Optik, Reifeninnenbeleuchtung oder Riffelblechspray - hier werden sie geholfen!

http://shop.etel-tuning.de/

PS: Falls sie schon immer den seltenen 710er-Motor-Deckel gesucht haben, den gibt es hier auch:

229-506-large.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...