Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer S4


wi4z

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo wi4z,

 

kennst du schon Neuer S4 (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

am Dienstag, den 4. März startet der Vorverkauf des neuen Audi S4/S4 Avant. Das neue Spitzenmodell der A4 Baureihe setzt eindeutige Zeichen im B-Segment. Mit 253 kW (344 PS), 410 Newtonmeter Drehmoment und einem 4,2 Liter großen V8-Motor steht der neue Audi S4 für souveräne Kraft und einen in diesem Segment unvergleichlichen V8-Sound.

Der Preis der Audi S4 Limousine liegt bei 52.420 €, der S4 Avant kostet 54.000 € (inkl. Mwst.). Zusätzlich zu dem schon hochwertig ausgeführten Audi A4 zählen im Wesentlichen noch Xenon-Licht, Glanzpaket und Außenspiegel in Aluminium-Optik, 18-Zoll- Leichtmetallräder, Reserverad in Fahrbereifung, Fahrerinformationssystem, Diebstahlwarnanlage, Recaro Sportsitzgarnitur (elektrisch) mit kombiniertem Leder- Stoff-Sitzbezug, Dekoreinlagen in Carbon, ein Ledersportlenkrad und viele andere Details zur Serienausstattung.

  • 2 Wochen später...

bin ja mal echt gespannt auf das Teil und warte sehnsüchtig auf meinen Liefertermin. Naja bis dahin tut es auch noch unser Audi Cabrio.

Wenn ich ihn habe werde ich sofort mal posten wie der ist...

Bye

Martin :evil:

Hallo Wolfgang,

also Konfig ist folgende: S4 Avant, brillantschwarz, innen schwarz/schwarz/schwarz/schwarz, Alcantara/Perlnappa, Innen- und Außenspiegel automatisch abblenden, Radio Concert + Bose, Navi (klein), Sitzheizung, Gepäckraumpaket, Wendematte, Glas-/Schiededach solar, Tempomat. Ich denke das reicht oder? Werde wohl die V-Max aufheben lassen und mir schicke 19´Zoll BBS oder Mille holen und die normalen Felgen für Winterreifen benutzen. Evtl. noch einen anderen Auspuff, aber mal abwarten wie er sich anhört.

Gruß

Martin :wink2:

brillantschwarz

Navi (klein),

19´Zoll BBS

normalen Felgen für Winterreifen benutzen.

Auspuff

5 Richtige :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Beste Farbe

Navi klein reicht voll (der Bildschirm ist eh nur schnick-schnack)

BBS LeMans oder CH spitze!, WR auf Originalfelgen betreibe ich seit längerem erfolgreich: das einzig Richtige

Auspuff: genau erst mal ne Weile fahren, dann was geiles holen, der V8 muss gut rüber kommen. Klingt auch nicht so prollig wie jeder lautgemachte Sechszylinder.

Gratuliere

Grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo wi4z,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi Wolfgang,

nein habe mir die Klavierlackleisten bestellt. Finde ich nett ganz in schwarz und innern auch ganz schwarz. Wollte erst die Aluleisten, sehen auch schick aus. Meine Frau meinte aber ganz in schwarz gefällt ihr besser. Habe heute erfahren das meiner erst in der 22 KW kommt :-(((° Ich hoffe mal das verschiebet sich ein bisschen nach vorne wie bei meinen alten A4 Avant. (Habe als erstes in WOB am 05.03.2003 bestellt).

Wollte eigentlich schon den S4 Avant von der Essener Motor Show mitnehmen, aber den wollten die nicht hergeben.

Gruß

Martin

Habe schon mal bei B&B in Siegen wegen der V-Max Aufhebeung angefragt, Null Problem. (Sollte so 275 laufen meinten die). Bin ja mal gespannt.

  • 3 Wochen später...

gestern haben wir unseren S4 Avant geliefert bekommen, in Nogaroblau Perleffekt mit Leder/Alcantara schwarz/blau.

von der Optik her bin ich ja etwas entäuscht, sieht auf den ersten Blick aus wie ein normaler A4 Avant und auch wenn man genauer hinschaut sieht man nicht viel unterschied.

auch die Recaro Sportsitze sind längst nicht mehr so wuchtig wie beim Vorgänger. kaum ein unterschied zu den schon sehr guten "normalen" Sportsitzen.

da hat sich Audi vom Design her doch etwas arg zurückgehalten.

darf ichmal fragen wieso du deinen S4 avant schon hast?

Wie fährt der sich? Laut Audi wird der doch erst Anfang Mai produziert?

(kann ja auch falsch sein die Aussage).

Was hast du noch an Ausstattung?

Gruß

Martin :wink2:

Tip an Martin&Susi: Schau mal SubCultures Profil an, Sparte Beruf. :D:wink2:

Und dass die S4s schon jetzt produziert werden sieht man in diversen Tests. :wink::wink: [EDIT: Ich musste den Smiley hinzufügen...]

@M&S

der neue S4 Avant wird definitiv schon jetzt ausgeliefert. Hab am Freitag in SZ in einem schwarzen gesessen, war leider noch nicht zugelassen. Der Klang des Motors ist vielversprechend und er dreht aggressiv hoch. Bei Voets in BS müßte demnächst auch mindestens einer stehen.

hi, :wink2:

das hört sich ja gut. Besteht ja noch Hoffnung das unser eher kommt.

Habe als erster in WOB bestellt. Naja dann kann ich ja noch hoffen.

Habe auch schon auf der Motorshow im S4 Avant gesessen, aber die wollten mir den nicht mitgeben :wink:

Schönes WE noch...

Martin

Aktuelle Auto-Bild:

Problem-Audi

Audi hat Probleme mit der Ventildeckeldichtung des neuen S4 (V8 mit 344PS). In Ingelodstadt stehen derzeit 500 fahrzeuge zur Reperatur. Die bislang allerdings wenig erfolgreich verläuft: Von fünf reparierten Fahrzeugen müssen drei nochmals in die Werkstatt

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...