Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sitzproblem, wer weiß Rat?


Ferrariinteressent

Empfohlene Beiträge

das Problem schein bekannt zu sein, hier hat schon jemand vorgearbeitet:

play.jpg

Da das Auto dem Mondial stark ähnelt, könnte der verwegene Inschinör daran anlehnen und mittels Teppichmesser und Flüssigplaste die Maße angleichen. Monsieur Spitzbart im Verhältnis wiederum per BMI maßstabsgerecht von Herrn Frankenstein in Form bringen, der Rest ist ein Klacks :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Zugegeben, die Treads von Ferrariinteressent sind schon ein wenig von Langeweile und wenig geistiger Anstrengung geprägt, aber das was hier abläuft finde ich schon ein wenig daneben.

Bei den Ferrari Fahrern fand ich immer gut das es dieses "das ist doch kein richtiger Ferrari" Gehabe nicht so stark gab wie z.B. bei Porsche mit dem Boxter usw.

Jetzt kommen hier son paar möchte gern Reiche wie z.B. jemand anderes aus dem Forum mit der Bezeichnung eines Getriebes von BMW und meinen sie sind ganz toll und putzen mal andere hier runter, oder in diesem Fred wo der Mondial runtergemacht wird. Ich finde eine Entwicklung in die Richtung sehr schade, denn die Familie Ferrari die es hier gibt ist einfach toll, ohne ungesunden Neid und rumgeprolle.

Und die die meinen sie müssen auf die Kacke hauen sind meist Leute die nicht all zu viel haben außer einen Leasingvertrag :wink:

  • Gefällt mir 6

Ich denke, dass alles Nützliche und viele Tipps zum eigentlichen Thema gepostet wurden, darum machen wir hier mal zu.

Wenn es noch ergänzende Infos geben sollte, sagt bescheid und wir sperren wieder auf. :wink:

  • Gefällt mir 4
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...