Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Mark

Geblitzt oder nicht geblitz?

Empfohlene Beiträge

Mark
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Heute fuhr ich mit unvorschriftsmäßigen Tacho ~68 km/h auf der linken Spur einer zweispurigen Straße, die auf 50 km/h begrenzt ist. Ich überholte gerade meinen Nebenmann; als ich etwa 1,5 m weiter hinten war als er blitzte es schön rot. In der Messphase müsste ich soweit in seinem "Schatten" gewesen sein, dass es mich eigentlich nicht erwischt haben kann. Was glaubt ihr? Muss ich dran glauben und zahlen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mushu
Geschrieben

Selbst wenn, Tacho 68 davon bleiben 63 übrig und das kostet ~ 25 Euro. Vergiss es, immer daran denken ... Rasen für die Rente und Rauchen für die Innere Sicherheit. :-))!:DO:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...