Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Entäuscht nach Probefahrt mit 89er Testarossa

pat.bisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
- Wäre für mich auch noch ein reizvolles Fahrzeug - obwohl mir das Design des Testarossa / 512 TR eindeutig besser gefällt ...:-))!

Damit ist die Frage doch geklärt. Ich finde den 512TR schon allein aufgrund der Tatsache dass er den Motor hinten hat wesentlich interessanter.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Ich finde den 512TR schon allein aufgrund der Tatsache dass er den Motor hinten hat wesentlich interessanter.

Was aber nicht heisst, dass er da auch hingehört!:D

Gast Alpinchen
Geschrieben
Was aber nicht heisst, dass er da auch hingehört!:D

Doch, das heisst es.:wink:

Geschrieben

Wenn man es ganz genau nimmt, gehört er sogar noch a Stückerl weiter hinter....O:-)

Gast Alpinchen
Geschrieben
Wenn man es ganz genau nimmt, gehört er sogar noch a Stückerl weiter hinter....O:-)

Das wiederum ist grundsätzlich nicht richtig. X-)

Geschrieben

Natürlich, wenn´s denn ein "Käfer" ist - oder halt einer seiner Ableger... O:-)

Grüße.

Thomas (Ex-Zuffenhausener)

Geschrieben
....Und ein Mondial ist nur ein Mondial.

Danke für diese Erkenntnis! :-))! dafür habe ich nicht schon fast 100'000 Euro an Getriebekosten ausgegeben, und laufen tut er auch immer noch! :-))!O:-):D

@pat.bisch

Wenn du einen Testa suchst, schreib mir mal einen PN. 8)

Geschrieben

Hai

ein Mondial, gerade auch als Cabrio, ist ein immer noch schönes Auto mit recht viel Leistung.

Eine testarossa, TR oder M ist auch heute immer noch ein Super-Sportler.

Deshalb sind beide aus dem Hause Ferrari einmalig gelungene Geschöpfe, die Eleganz, Grazie und Emotionen ausstrahlen. Und anziehen.

Die Fahrzeugkonzepte sind aber extrem weit auseinander.

Ein Mondial ist ein Mondial

und ein TR ist ein TR.

Ergebnis: Freude am Fahren

Wenn möglich immer in einer Gruppe, da ist das Salz in der Suppe

oder im Leben.

Geschrieben
Ich geb mein TR niemals her und andere TR-Fahrer auch nicht und wenns doch mal sein muss, dann bleibt er immer in Erinnerung. Iss so.

Lieber Martin,

genau so isses ;-)

Könnte mir Dich ja garnicht ohne Deinen TR vorstellen.

Liebe Grüße aus dem "Nachbardorf" :D

Geschrieben

Ich würde "meinen" TR auch umbauen. Weiss folieren, den Rest lackieren,

auf 16 Zoll mit Zentralverschluss umbauen und eben nur einen flying mirror montieren.

Aber neben den Budget Zwängen komme ich mit dem Ding nicht mal durch das Garagentor. Schade. :wink:

Vielleicht nicht ganz so extrem.

post-59796-14435351175724_thumb.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo pat.bisch,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Testarossa / 512 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Eher wie der Kollege hier: Mir wäre es auch egal, ob die Kiste schlechter geht, als der Mondial.

post-59796-14435351177752_thumb.jpg

post-59796-14435351179547_thumb.jpg

post-59796-14435351181103_thumb.jpg

Geschrieben
Mir wäre es auch egal, ob die Kiste schlechter geht, als der Mondial.

Da es aber nicht mal im entferntesten so ist, braucht es Dir auch nicht egal sein :D

• 4 Monate später...
Geschrieben

Nicht Böse sein, aber ihr vergleicht einen Mondial mit einem Testa, was soll das sind total unterschiedliche Autos. Könnte ich auch einen Polo mit einem Audi A8 vergleichen. In meinen Sinn hat überhaupt kein Konzept!

lg.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...