Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spotting in London


Colin16

Empfohlene Beiträge

Mitte September werde ich mit 2 Kumpels ein paar Tage in England's Hauptstadt verbringen und natürlich interessiert es mich brennend, wo denn so die Top-Spotting-Plätze für nette Autos sind.

Vielleicht gibts auch Orte, wo man dann noch die Touris aus dem Orient antreffen kann?

Achso, was ist noch so an Sehenswürdigkeiten empfehlenswert? :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Park Lane mit dem neuen Bob Forstner-Showroom und dem Lexus-Showroom inklusive LFA, sowie dem Hotel Dorchester ist immer einen Blick wert.

Ein paar Schritte weiter befindet sich die Haltestelle "Hyde Park Corner" inklusive einem Parkplatz, wo auch des öfteren Luxusautos stehen und wenn man von dort aus weiter in Richtung Westen läuft, kommt man immer näher zu Harrod's und da lohnt es sich auch rundherum in die Siedlungen zu laufen, speziell südlich von Harrod's. Da fühlt man sich mit einer S-Klasse schon underdressed.

Ansonsten in aller Ruhe durch die Stadt laufen, ich habe noch nie mehr Bentleys und Rolls-Royces auf einem Haufen gesehen.

Auf jedenfall mal den Bristol Showroom ansehen.

Auch wenn die Autos nicht jedermanns Sache sind, die Chance sollte man sich nicht entgehen lassen.

Gibts in London nicht auch ein paar Plattenstudios?? Da müssten sich die Produzenten und Musiker doch auch mitsamt KFZ sehen lassen8)

Gruss, Andreas

Ansonsten in aller Ruhe durch die Stadt laufen, ich habe noch nie mehr Bentleys und Rolls-Royces auf einem Haufen gesehen.

Stimmt, aber Moskau holt schon deutlich auf. :wink:

Gruß,

Markus

Park Lane mit dem neuen Bob Forstner-Showroom und dem Lexus-Showroom inklusive LFA, sowie dem Hotel Dorchester ist immer einen Blick wert.

.

Ist der Bob mittlerweile in London vertreten, nachdem er in Stuttgart die Zelte abgebrochen hat? Oder ist der da schon länger?

In Stuttgart ist er nach-wie-vor, nur nicht mehr in der Friedrichstraße. Der Showroom ist jetzt halt nicht mehr ganz so pompös in der Jurastraße oberhalb der Werkstatt.

Der Showroom in London wurde relativ zeitgleich mit der Schließung des Showrooms an der Friedrichstraße eröffnet.

  • Gefällt mir 1

hi!

ich fahre auch bald nach london und will vielleicht auch ein paar "hot-spots" besuchen. weiß vielleicht jemand, ob man als normalsterblicher eine chance hat das mclaren technology centre in woking zu betreten?:wink:

MfG

Kai

Wahrscheinlich nicht.

An Gegenden empfehle ich Knightsbridge, Kensington und Chelsea. Unbedingt bequeme Schuhe anziehen! Soviele Bentleys, Rolls Royce's und Daimler Seven Seaters (eine ganze Heiratskolonne in der Nähe des Buckingham Palace) siehst du sonst nirgendwo. Mein damaliges Highlight war ein schwarzer Phantom VI.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...