Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Monaco 2010 powered by AStrauß Bilderthread

R-U-F

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gast Roland T
Geschrieben

Super ! :-))!:-))!

Ja der Rucola , fast so gut wie Mayonnaise :-))!O:-)

Hast no mehr ??

Geschrieben

sehr sehr geil!!! au will da-nooo :-) sieht nach mächtig spass aus....

Geschrieben

Roland die Bilder Deines Beifahrers ?? Er hatte doch eine geile Kamera dabei ??

Bitte Posten, die will ich mir speichern :-))!

Geschrieben

Das Bild wurde uns heute zugespielt, es heißt er wurde auf einem Schiff in Monaco gesichtet. Soll aber angeblich nicht alleine gewesen sein, lauter merkwürdige Menschen waren da, so hat man es uns in der Redaktion Berichtet! Vollbärte, Glatzköpfe, Irokesen, helle, dunkle irgendwie muss alles vertreten gewesen sein !

Parken in der vordersten reihe, Frühstück, Mittagsmahl und Dinner in verschiedenen Städten, haben wir hier in der Redaktion was verpasst ?

Nicht ganz auch unsere Leute waren vor Ort!

rrrrrrrq.jpg

Zusätzlich soll auch dieser Herr immer mit dabei gewesen sein ! Ansonsten eher bedeckt stellte sich heraus, das er, ja er der wahre Global-Player im Game ist. In Monaco liegen Ihm die Menschen zu Füßen ! Welche kontakte pflegt er wohl zum Prinzen?? In Kombination mit den üblichen verdächtigen eine Explosive Mischung wie sich beim Monaco besuch herausstellte.

wwwwwr.jpg

Wir von Bild der Frau waren natürlich dabei und werden in den nächsten Ausgaben weiter berichten !

In der nächsten Ausgabe, Unterwelt Boss, Global Player und Modedesigner beim Shoppen gesichtet !:D:D

Geschrieben

Ist mir gar nicht aufgefallen :D Aber wenn du es jetzt schreibst, sieht es wirklich so aus :D

Geschrieben

Zusätzlich soll auch dieser Herr immer mit dabei gewesen sein ! Ansonsten eher bedeckt stellte sich heraus, das er, ja er der wahre Global-Player im Game ist. In Monaco liegen Ihm die Menschen zu Füßen !

wwwwwr.jpg

Ja der ist eine richtige Nummer da unten, infamous Monte Carlo Marc P. :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo R-U-F,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Gott sei Dank das es noch keine Bilder mit Geruch gibt.........:D:D:D

Geschrieben
Benelli du bist ekelhaft:D

Echt???

Es lohnt sich durchaus, das dritte Bild zu vergroessern!

Gast Roland T
Geschrieben
Roland die Bilder Deines Beifahrers ?? Er hatte doch eine geile Kamera dabei ??

Bitte Posten, die will ich mir speichern :-))!

Hi Alex,

ich ruf ihn morgen an !!

Geschrieben

Danke ich wusste doch irgendwo müssen noch Bilder sein !:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...