Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Logo ist kein Propeller


double-p
Zur Lösung Gelöst von double-p,

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Ulf.M:

Erst die "Breitmaulfroschniere" a la Audi, nun noch so`n hässliches Logo, einfach traurig.

Wie häufig in der Vergangenheit geht man bei BMW mit dem Design erst extreme (und kontroverse) Wege was das Design angeht. Gute Beispiele sind beim 5er hier E39 auf E60 oder beim 7er E38 zu E65. Das war extrem kontrovers und eine Modellgeneration später haben alle gesagt "ja, jetzt gefällt er". Kleine Änderungen polarisieren halt nicht oder dauern auch zu lange, wenn man einen neuen (Design-) Weg gehen will. Daher würde ich mich an dem aktuellen Design von BMW gar nicht so aufhalten. Das ist nur der Schritt in eine neue Richtung.

 

Hier sieht die Niere doch zum Beispiel schon ganz geil aus:

BMW-3-0-CSL-Hommage-R-1200x800-3a7cd0da5

Ich finde die Niere beim 4er (was man so gesehen hat) auch schon gar nicht mehr so schlimm. Komisch wird's wahrscheinlich, wenn da noch ein Nummernschild vorsitzt. Aber grundsätzlich finde ich das nicht so idiotisch groß, wie beim X7. Und selbst beim X5 und dem 7er bin ich mittlerweile nicht mehr fassungslos, wenn ich sie sehe. Es sieht auch (noch) nicht besonders gut aus, aber immerhin... time will tell 😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der macht mich so ein bissel an, muss ich sagen. Es scheint noch nicht alles verloren zu sein, wenn davon auch nur ansatzweise was in die Serien gelangt.

Edit: aber he, das ist von 2015 - aus der "großen, aber schicken" Niere dort wurden dann jetzt in der Serie "große" Nieren.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...