Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lesehilfe

ts-bonn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht macht es Sinn hier im Forenthema darauf hinzuweisen, wo und wann ein halbwegs interessanter Bericht/Artikel über unsere Schätzchen nachzulesen bzw. zufinden ist. Gemeint sind natürlich nur aktuelle Berichte. (Und nicht selbstgezimmerte Zeitungsartikel Uli.... :wink:)

In der aktuellen "sport auto" sind z. B. einige interessante Berichte über den MF-5 Coupe und Roadster zu finden. Neben bei wurde der MF-3 von den Lesern zum schönsten Roadster bis 120.000,00 Euro gewählt! :-))! Deutlich vor dem Porsche Caprio S übrigens. 8)

Gruss

TS

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Vielleicht macht es Sinn hier im Forenthema darauf hinzuweisen, wo und wann ein halbwegs interessanter Bericht/Artikel über unsere Schätzchen nachzulesen bzw. zufinden ist. Gemeint sind natürlich nur aktuelle Berichte. (Und nicht selbstgezimmerte Zeitungsartikel Uli.... :wink:)

In der aktuellen "sport auto" sind z. B. einige interessante Berichte über den MF-5 Coupe und Roadster zu finden. Neben bei wurde der MF-3 von den Lesern zum schönsten Roadster bis 120.000,00 Euro gewählt! :-))! Deutlich vor dem Porsche Caprio S übrigens. 8)

Gruss

TS

Na und wer hat´s gefunden, na na, wer war´s wohl????:???::???::???:

Gast Wiesel348
Geschrieben
Na und wer hat´s gefunden, na na, wer war´s wohl????:???::???::???:

egal - danke für den Hinweis. :-))!

Geschrieben

Immer wieder gerne. Werde natürlich weiterhin die Adleraugen offen halten :wink:

Geschrieben

JA, Adleraugen! Hattest Du mit Hühneraugen gerechnet? :D

Geschrieben

All,

Ich habe einen schönen Bericht in der "Sport Auto", Heft 7/1996 :-)

Titel:

Test Wiesmann-Roadster mit BMW M3-Technik

6 Seiten Testbericht mit Bildern (Passend zu meinem Wagen aus 1995)

VG

Peter

Geschrieben

Mensch Peter!

Dann scan ihn doch ein.......... wir freuen uns schon alle! :-))!O:-):wink:

Gruss

Thomas

Geschrieben

All,

Artikel habe ich eingescannt (4 MB), bin mir jedoch wegen des Copyrights nicht sicher ob man das einfach so im Web einstellen darf. Wer Interesse hat, einfach kurze Nachricht an mich. ich maile den Artikel dann gerne zu.

VG

Peter

Geschrieben
All,

Artikel habe ich eingescannt (4 MB), bin mir jedoch wegen des Copyrights nicht sicher ob man das einfach so im Web einstellen darf. Wer Interesse hat, einfach kurze Nachricht an mich. ich maile den Artikel dann gerne zu.

VG

Peter[/quote

Hallo Peter!

Zuerst einmal vielen Dank für Dein Angebot! :-))!

Vielleicht kann hier jemand etwas zu dem Thema Copyright etwas sagen.... ?

Es werden ja recht viele Artikel 1:1 hier ins Forum gestellt...

Sonnige Grüsse

TS

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ts-bonn,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Wiesmann (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Muß ich, wenn ich mit meiner Lesehilfe Texte lese, für diese auch Copyrightgebühr zahlen?

Geschrieben

Was bitte soll die Frage! ?? !

Meine Kontonummer ist Dir doch bekannt! 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...