Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Soviel zum Quattro-Vorteil!


boerseler

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ist doch klar was hier passiert ist.

Der Audi hat so stark über die Vorderachse geschoben, dass dieser den außen überholenden M3 von der Straße gedrückt hat.

südafrika=

linksverkehr

  • Gefällt mir 1

Es denkt doch wohl hoffentlich niemand das ich das ernst gemeint hab?

Wir wissen doch alle, dass es im wahren Leben nicht zu so einer Situation kommen würde, da der Audi dem BMW niemals hinterherkommen würde...

Es denkt doch wohl hoffentlich niemand das ich das ernst gemeint hab?

Wir wissen doch alle, dass es im wahren Leben nicht zu so einer Situation kommen würde, da der Audi dem BMW niemals hinterherkommen würde...

:sensation

Muss ja nicht am Auto liegen. Evtl. waren die Insassen des BMW "kurzzeitig" abgelenkt, soll ja vorkommen. O:-)X-)

:applaus:

:-))!:-))!:-))!

@Alex: Das passiert uns Daimler-Fahrern aber auch ständig. Statt Handy ist es zwar dann das Cigarillo-anzünden, die Volksmusik-Kassette oder der Cordhut (obwohl ehemals eher Audi-Klischee) der uns vom Straßenverkehr ablenkt, aber kann manchmal schon brenzlig werden. :wink:

Grüße,

Felix

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...