Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
boerseler

Soviel zum Quattro-Vorteil!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
-Johannes-
Geschrieben

Selbst für einen Spass ist das ziemlich schlecht gemacht!

ToM3
Geschrieben

Ist doch klar was hier passiert ist.

Der Audi hat so stark über die Vorderachse geschoben, dass dieser den außen überholenden M3 von der Straße gedrückt hat.

ali21
Geschrieben
Ist doch klar was hier passiert ist.

Der Audi hat so stark über die Vorderachse geschoben, dass dieser den außen überholenden M3 von der Straße gedrückt hat.

südafrika=

linksverkehr

ToM3
Geschrieben

Jup, hast recht!

Dadurch wird die Geschichte allerdings noch glaubhafter, da der Audi beim Überholvorgang zu schnell in die Kurve gefahren ist.

boerseler
Geschrieben

Hey Jungs, cool bleiben... Ist doch nur ein Spass :D

... Ich finde es lustig O:-)

ToM3
Geschrieben

Es denkt doch wohl hoffentlich niemand das ich das ernst gemeint hab?

Wir wissen doch alle, dass es im wahren Leben nicht zu so einer Situation kommen würde, da der Audi dem BMW niemals hinterherkommen würde...

Felix
Geschrieben

Muss ja nicht am Auto liegen. Evtl. waren die Insassen des BMW "kurzzeitig" abgelenkt, soll ja vorkommen. O:-)X-)

post-1642-14435348014283_thumb.jpeg

boerseler
Geschrieben
Es denkt doch wohl hoffentlich niemand das ich das ernst gemeint hab?

Wir wissen doch alle, dass es im wahren Leben nicht zu so einer Situation kommen würde, da der Audi dem BMW niemals hinterherkommen würde...

:sensation

Muss ja nicht am Auto liegen. Evtl. waren die Insassen des BMW "kurzzeitig" abgelenkt, soll ja vorkommen. O:-)X-)

:applaus:

:-))!:-))!:-))!

BMW-7er
Geschrieben

Tom & Felix:

Mehr muss man zu dem Thema nicht sagen! :D

AlexGT-R
Geschrieben

nenene da ja die kunden das auto aussuchen würd ich sagen, der ist voll aus der kurve gedönert:D

Felix
Geschrieben

@Alex: Das passiert uns Daimler-Fahrern aber auch ständig. Statt Handy ist es zwar dann das Cigarillo-anzünden, die Volksmusik-Kassette oder der Cordhut (obwohl ehemals eher Audi-Klischee) der uns vom Straßenverkehr ablenkt, aber kann manchmal schon brenzlig werden. :wink:

Grüße,

Felix

double-p
Geschrieben

KEIN Auto ersetzt einen Fahrer. :D

Ansonsten - natuerlich eine witzige "Collage" ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...