Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 25th Anniversary

vw-fahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Gruß - Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da werden sehr viele Erinnerungen wach. Schöne Videos!

Geschrieben

Sehr schöne Bilder/Videos,zweifsllos.Aber:Ist es Zufall daß je neuer die Modelle werden, wir immer weniger Rennstreckenbilder zu sehen bekommen?Oder empfinde ich das jetzt subjektiv so?

Geschrieben
Sehr schöne Bilder/Videos,zweifsllos.Aber:Ist es Zufall daß je neuer die Modelle werden, wir immer weniger Rennstreckenbilder zu sehen bekommen?Oder empfinde ich das jetzt subjektiv so?

Ich denke das ist eher der Marketingstrategie der jeweiligen Epoche geschuldet. Der E30 M3 war noch ein richtiges Motorsportprojekt, was man von den M-Panzern heute leider nicht mehr behaupten kann.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...