Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
smg305

Hilfe der I-Pod brummt ...

Empfohlene Beiträge

smg305
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallihallo,

wie schon gesagt brummt oder surrt es aus den boxen :???: sobald ich den i-pod anschliesse!?!?! ipod ist soweit in ordnung.... auch wenn ich den ipod abziehe bleibt das radio noch circa 3 sekunden auf dem eingangskanal vom ipod wo dann auch das brummen zu hören ist zwar schwächer aber doch hörbar, somit ipod i.o. :-))!

bin jetzt nicht der riesen elektriker...aber das müsste doch masse sein, oder?

wenn ja... wo find ich das kabel (430 Scud) hab jetzt kein bock den hobel beim freundlichen 1/2 auseinander nehmen zulassen und dadurch das geile wetter ab morgen zu verpassen....!!!

oder meint ihr ich sollte mal ganz MacGyverO:-) like a bisserl kontaktspray :D:D dran machen!?!?!

gruss und danke im voraus:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tollewurst
Geschrieben

Aux Kabel? Oder original I-Pod Anschluss?

smg305
Geschrieben

original!!

smg305
Geschrieben

:-))!okay...danke:-))! jetzt muss ich nur noch wissen wo das dingens steckt!! jemand ne idee??

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×