Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Minicar Contest!


M. Raines

Welches ist das Beste Minicar?  

38 Stimmen

  1. 1. Welches ist das Beste Minicar?

    • Akalazze - C-Klasse
      1
    • Akalazze - Honda CRX
      2
    • JK - Wiesmann
      0
    • JK - SLS
      4
    • JK - 599 GTO
      1
    • jackpot - McLaren Formel 1
      8
    • jackpot - Wiesmann MF3
      10
    • jackpot - F458
      12


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

immer wenn ich K-L-Ms Signatur sehe, muss ich an die Minicar-Mania denken, die gegen 2005 das Forum in ihren Bann gezogen hatte.

User Jackpot hat damals das Internet um eine neue Attraktion bereichert.

Einige Beispiele findet Ihr auf Jackpots Seite oder hier

Um diesen Trend wieder aufleben zu lassen rufe ich hiermit den Minicar Contest aus.

Die Bedingungen:

- das Minicar muss hier im Thread vorgestellt werden

- das Minicar muss neu sein und darf noch nicht irgendwo anders veröffentlich worden sein. (Nachdem es hier online ist, dürft ihr es natürlich verbreiten)

- das Minicar muss bis zum 30.06.2010 hier veröffentlicht werden

Nach Einsendeschluss wird es eine Umfrage geben. Der Sieger wird natürlich einen Preis erhalten.

Hier noch ein paar Beispiele:

simonz3minimevy8.jpg

1680_3730333732333264.jpg

smart_4.jpg

Und jetzt: Los gehts!

Edit: Postet hier im Thread bitte nur Eure persönlichen Top-3, sonst leidet die Übersichtlichkeit und der Wettbewerb wird evtl. etwas verzerrt.

All Eure Kreationen könnt ihr hier vorstellen: http://www.carpassion.com/verschiedenes-ueber-autos/43361-grosse-minicar-thread.html

Edit: Der Contest ist geschlossen, auf gehts zur Umfrage!

  • 5 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das sind meine 3 neuen Minicars, die ich im Rahmen des Contests poste.

Schweren Herzens musste ich leider einen Entwurf aussortieren :-(((°

Die Bilder sind bis zu 1280 Pixel breit und werden - zumindest auf meinen Monitoren - nicht komplett angezeigt.

Einfach runterladen und öffen. Dann sollte es klappen :-))!

2010_mclaren_mp4_25__minicar_ku4you_com.jpg

2010_wiesmann_minicar_ku4you_com.jpg

2010_ferrari_458_minicar_ku4you_com.jpg

P.S.: Das Wiesmann Bild stammt von Simon (littlemj). Ich hoffe, ich darf es für diesen Zweck verwenden, ansonsten bitte wieder rausnehmen. Danke.

Kannst du dafür mal ein Howto erstellen?! Ich finde das richtig interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man das Auto verkleinert, ohne den Hintergrund zu stauchen usw. Wie viel Arbeit steckt in einem Bild?

- in Photoshop bei Reifen inkl. Kotflüglen ausschneiden

- das ganze Foto auswählen und dann transformieren (Strg+T) und das Bild stauchen

- Reifen inkl. Kotflügel wieder einfügen und per Radiergummi anpassen

Ist im Prinzip nicht schwer. Man kann das Rad auch noch durchs transformieren anpassen.

Gruß

Daniel

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M. Raines,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schade, dass nur so wenige teilgenommen haben, obwohl hier doch soviel Potential schlummert :(.

Das erhöht jedoch die Gewinnchancen der übrigen Teilnehmer deutlich 8)

Edit: Die Umfrage ist eröffnet. Bitte zeigt beim Voten mehr Enthusiasmus X-)

@Helmut, die sind mal wieder supersüß und perfekt :-))!

Danke für's Kompliment :-))!

Das Mini-Car-Basteln macht echt Laune. Leider mangelt es immer an der Zeit, denn so ein Motiv ist nicht einfach zack-zack fertig.

P.S.: Ich find's auch schade, dass sich nicht mehr beteiligt haben. Die Fussball-WM und das lang ersehnte Sommerwetter fordern einfach ihren Tribut :D

Da muss ich dir zustimmen. Alle Teilnehmer haben sicher viel Zeit dafür investiert, es ist nur fair das man sich dann auch die Zeit nimmt und abstimmt.

Sonst werden sich die User irgendwann denken: "warum mach ich das überhaupt?"

Es wäre doch sehr schade, wenn wir in Zukunft keine Minicars mehr sehen würden! Also abstimmen! Jetzt! :-))! ... Bitte :wink:

Gratulation an den Gewinner :-))!

Aber ganz ehrlich... 38 abgegebene Stimmen ist doch ein Witz! Wenn man sich die Umfragen und Teilnehmeranzahl im Umfrageforum anschaut, dann frag ich mich ob viele User von dieser Umfrage nichts mitbekommen haben.

Immerhin werden dort ja genug Stimmen zu so Themen wie...

  • Car-Fashion - Tragt Ihr Kleidung von Herstellern? / 185 Stimmen
  • Tempolimit / 410 Stimmen
  • Was für ein Sportfahrer-Typ bist Du? / 201 Stimmen

...abgegeben.

Vielleicht sollten Admin/Mod darüber nachdenken bei einem nächsten Wettbewerb die Umfrage im Umfragenforum zu erstellen?

Ich bedanke mich auch nochmal bei allen Teilnehmern für die witzigen Bilder! :-))!

Naja, der Contest ist ja keine offizielle Nummer gewesen. Des Weiteren gab es immerhin alleine hier über 1000 Hits. Warum die Leute dann nicht abstimmen wollen, entzieht sich leider meiner Kenntnis...:(

Aus Aus es ist Aus! Jackpot ist Weltmei...Gewinner des Wettbewerbs!

Danke für Eure Stimmen :-))!

Das Mini-Car-Basteln hat - wie immer - mächtig Spass gemacht, auch wenn es mehr Zeit in Anspruch nimmt als viele ahnen...

Der Sieger wird natürlich einen Preis erhalten.

So, so...

Na, da bin ich mal gespannt :wink:

Auch wenns scho aus ist, ich hab aufm Rechner noch a paar Zugaben gefunden:

Davon gibt es noch viiiiiel mehr :wink: - allerdings alle mit Logo.

Links

Bilder

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...