Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuling sucht Ferrari 348


WaldFeee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin der Chris aus Ingolstadt, 38 Jahre alt und will mir meinen Traum verwirklichen...einen Ferrari 348 ts

das Forum hier ist eine super Sache, sehr infomativ...hab alles mehrfach aufgesaugt :-))!

nun hab ich in der nähe von München drei 348er gefunden und wollte fragen ob von euch einer zu diesen mehr infos hat.

1. box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

2. box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

3. box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

vielen Dank im voraus

MfG

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Den dritten hab ich mir letztes Jahr mal angeschaut.

Das Auto wurde von Rot auf Schwarz umlackiert und der Pflegezustand ist auch nicht der beste....

Sorry, ist OT: war an der Flössergasse 7 (Händler vom 3. 348er) nicht mal Koenig-Specials?

ja 1 + 2 sind dieselben. hab ihn mir gestern angesehen.

ich versteh nicht so viel, aber der Pflegezustand war nicht berauschend, der Innenraum ist verbastelt und die KM stimmen wahrscheidlich auch nicht. sah mir eher wie 150000 km aus. zum Verkäufer will ich mich garnicht erst äußern.

das wird ne längere suche.

hab aber auch zeit 8)

Im Sommer wirds wohl schwer werden einen offenen Ferrari günstig zu bekommen :-)

Ein Bekannter von mir verkauft ev seinen, aber der hat auch eine andere Summe verlauten lassen als 36k...leider ist viel zweitklassiges auf dem Markt - die meisten würden wohl einen softeren 996 Cabrio vorziehen. Hast Du denn schonmal einen 348 gefahren? ->Gerne PM.

gruß

Michael

Ich hab mir letztes Jahr auch einige Autos angesehen und ich kann dir nur empfehlen dies auch zu tun.

So bekommst du ein Gefühl für den Zustand der Autos und die Verkäufer.

Es ist auf jeden Fall einiges an Schrott auf dem Markt....

hi Michael und Christian,

eine Probefahrt hab ich bis jetzt hinter mir. Die hat es mir dann echt angetan. Ich war überwältigt. Ein 93er ts mit einer Fuchs Auspuffanlage. Danach war mir klar das so einer her muss :)

Leider war der auch im schlechten Pflegezustand, 115tkm, abgefahrene Reifen usw. und wollte 36800 Euro :???:

Am liebsten wäre mir ein schwarzer, dann könnte es auch ein tb sein.

Ferrari Dresden hat einen schwarzen tb mit 55tkm für 38500 Euro. Für mich der einzig interessante auf dem Markt bzw bei Mobile.de. Leider ist es von Ingolstadt nach Dersden kein Katzensprung, aber ich werd mal anrufen und versuchen genaueres über den Zustand zu erfahren.

gruss

Chris

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WaldFeee,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hm, ich fahr ja -wenn möglich - auch nur schwarze Autos, aber einen 348 würd ich mir nicht in schwarz kaufen. Außer der Zustand des Fahrzeugs wär so überragend.

Ich finde ja diese hier von der Beschreibung nicht schlecht:

box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

Aber um ein gutes Exemplar zu finden, wirst schon a bissl durch die Gegend tingeln müssen...:wink:

Danke Christian :-))!

Die drei sind super, hatte sie schon gesehen. Beim ersten stört mich die helle Lederausstattung (lieber schwarz) und die anderen zwei liegen etwas über meinem Limit.

Vom Zustand (glaub ich) wären das aber die Besten.

Warum würdest du keinen schwarzen kaufen?

gruss

Chris

Ich finde, dass in Schwarz die Formen des Autos etwas untergehen.

Ein 348 sieht z.B. in Silber oder Blau total genial aus. Und Rot steht ihm natürlich auch sehr gut. Die helle Lederausstattung würde mich jetzt nicht vom Kauf abhalten. Sieht in Verbindung mit Rot sehr gut aus.

Wie gesagt: Schau dir einfach mal ein paar Autos an. Dann wirst du bei der Besichtigung selbst merken, ob es das richtige Auto ist oder nicht.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...