Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1. Porschetreffen in Niederbayern


Gast MAP

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So, nachdem ich mich noch ins Regensburger Nightlife gestürzt habe gibts jetzt endlich Fotos...

Ich war von ca. 11:30 - 15:30 auf dem Gelände, besonders viel los war leider nicht, aber das ein oder andere war trotzdem zu sehen.

Besonders hervorzuheben ist natürlich das Aufgebot der Firma RUF die neben dem Cayenne Diesel auch noch Schätze wie einen Cayman 3400k, RT12s und den berühmten Yellowbird dabei hatte.

An dieser Stelle nochmal für die Mitfahrt in dem 700 PS Turbo!!

Und jetzt, relativ ohne Kommentar die Bilder:

karpfham01.jpg

karpfham02.jpg

karpfham03.jpg

karpfham04.jpg

karpfham05.jpg

karpfham06.jpg

karpfham07.jpg

karpfham08.jpg

karpfham09.jpg

karpfham10.jpg

karpfham11.jpg

karpfham12.jpg

karpfham13.jpg

karpfham14.jpg

karpfham15.jpg

karpfham16.jpg

karpfham17.jpg

karpfham18.jpg

karpfham19.jpg

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast MAP,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Danke für die Bilder, ich habe erst am Freitag von dem Treffen bei uns in Bayern erfahren und habs aber gestern nicht mehr geschafft.:(

Dafür wollte ich am 20./21. August nach Interlaken in die Schweiz zum internationalen Porschetreffen fahren. Schöne Landschaft, Seen, Berge, Alpenpässe.

Offenbar hatte der Ruf den original "Yellow Bird" dabei, der vor 20 Jahren schon 350 lief :-))! Für den hatte ich mich vor einigen Jahren schon mal interessiert, hätte ich gern gesehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...