Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari vs Audi tt Video


ilinaus

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe am Sontag ein kleines rennen mit einem Ferrari gehabt leider kenne ich micht nicht so gut aus mit den modellen daher weis ich nicht was für ein ferrari es war ( schon älteres model )

ich weis nur das auf der beifahrerseite eine junge frau sahs die das ganze auf video festgehalten hat

Es war im raum münster Hiltrup bis zur AB in ascheberg

evtl schwirt er oder sie ja hier im forum und liest dieses und könnte mir evtl das video zukommen lasen

danke schon mal :) fals es was wird ;D :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nene das nicht ganz richtig das war schon in der art wie ein f335 berlineta habs mal gegoggelt :)

was heist gewonnen sagen wir mal so er hat alles versucht mich los zu werden aber keine chance mein ttchen ist ja auch kein serien Fahrzeug mehr O:-)

und danke fürs wilkommen :)

Die Kohle ging komplett fürs Tuning drauf, oder??

Satzzeichen waren wohl zu teuer, dafür ist die Rechtschreibung aber eine exklusive Sonderanfertigung!

ja ich weis bin halt ein bissel blöd komm ich aber klar mit

Gast Alpinchen
ja ich weis bin halt ein bissel blöd komm ich aber klar mit

Komm, ich will mal nicht so sein.

".......................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,,::::::::::::::::!!!!!!!!!!!!!!!????????????"

Damit dürftest Du das meiste erschlagen können.

Und noch eine kleine Zugabe: "SHIFT"

Grüße

Wolfgang

Mir ist am Sonntag ein 355 GTB mit Challenge Heckgrill auf der A30 von Münster kommend entgegengekommen. Könnte also gut sein das es der 355 war.

Und mit einem getunten TT nen 355 zu zersägen ist auch nicht wirklich eine Kunst, aber weggefahren bist du Ihm mit Sicherheit nicht.

was heist gewonnen sagen wir mal so er hat alles versucht mich los zu werden aber keine chance mein ttchen ist ja auch kein serien Fahrzeug mehr O:-)

Servus Ilinaus,

das sollte auch keine GROSSE Kunst sein. Du kannst nicht Fahrzeuge, die vor 15 Jahren gebaut wurden, mit den Fahrzeugen der heutigen Generation vergleichen.

BTW: Willkommen im Forum...

Hallo,

darum ging es doch garnicht !!!

Ich wollte doch lediglich nur wissen ob dieses Video ,was die junge Dame gemacht hat, hier evtl. im Forum vertreten ist,

bzw. der junge Mann der am Steuer saß hier im Forum angemeldet ist.

Die Provokation mit dem 500ér konnte ich aber nicht so stehen lassen :-))!

Ps: Das ich sonst nur hinterher gucke ist mir schon klar so viel realismus sollte man schon haben selbst ich ^^

Falls du das Video nicht bekommst/findest meld dich. Dann treffen wir uns auf nen Kaffee und wenn du nett bist wiederholen wir das. Das mit der blonden jungen Dame auf dem Beifahrersitz bekommen wir auch hin. Wilkommen im Irrenhaus äh Forum :-)

Falls du das Video nicht bekommst/findest meld dich. Dann treffen wir uns auf nen Kaffee und wenn du nett bist wiederholen wir das. Das mit der blonden jungen Dame auf dem Beifahrersitz bekommen wir auch hin. Wilkommen im Irrenhaus äh Forum :-)

das ist doch mal ne Ansage, Respekt :-))!

Die Aufnahmen wollen wir hier aber sehen, das ist hoffentlich klar :dafuer:

Ich stelle dann sogar das Kamerauto für Außenaufnahmen :D

Du kannst ja dann mit dem Kamerawagen vorneweg fahren!:-))!

Gruß Manni308

P.S.:Übrigens, ich habe ein Alibi! Ich war in Bayern unterwegs und HDennis ist nicht gerade die klassische Blondine!:D

Gast Alpinchen
Aber ich möchte auch eine Blondine gestellt bekommen!

Die muss dann filmen - versteht sich. :wink:

Ich hatte Dich für gerissener gehalten. X-)

(oder willst Du der "gef...te" sein?) O:-)

Wolfgang, du denkst ja in Dimensionen... ich dachte an ungestörte Zweisamkeit bei geöffnetem Dach - der Geruch von verdampfendem Gummi in der Luft. Ich geb die Richtung und die Geschwindigkeit vor und sie hat die Kamera in der Hand und keine Horde Kameraleute drumherum!

Die Ferrarifahrer von heute... erst von einem TT abziehen lassen und dann geht die Phantasie mit ihnen durch :-))!

Fahr' ich noch 'nen TT? O:-)

Achja... ihr habt ja die Blondine auf dem Beifahrersitz... Was kostet nochmal so eine rote Laube? :???::wink:

Jetzt aber Schluss mit dem obszönen Offtopic!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...