Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

man bin ich langsam!


janimaxx

Empfohlene Beiträge

Über den VPN meiner Uni und dann einen Einwahlpunkt in Deutschland nahm de Speed nicht wirklich ab. Nur der Ping war auf 221

807262452.png

Ich hoffe, dass wird in Zukunft ein weniger schneller hier. Ist aber wohl auch nur eine 512er Leitung, von daher ok.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • janimaxx

    8

  • Lambo-Benni

    7

  • benelliargo

    4

  • F 40

    3

Aktivste Mitglieder

  • janimaxx

    janimaxx 8 Beiträge

  • Lambo-Benni

    Lambo-Benni 7 Beiträge

  • benelliargo

    benelliargo 4 Beiträge

  • F 40

    F 40 3 Beiträge

:puke::puke:

808090656.png

Komischerweise hat der Nachbar (zahlt ebenfalls für DSL 6.000) deutlich schnelleres Internet und das müsste ja eigentlich die gleiche Leitung sein wie bei uns.

Dem Herr Davis habe ich das auch schonmal geschrieben, aber der antwortet lieber garnicht. :lol:

Internettelefonie geht bei uns auch nicht richtig und nach zig Telefonaten erstatten sie jetzt endlich den Betrag dafür weil sie den Fehler "nicht beheben können".

Den Laden kann zumindest ich nur noch mit Humor nehmen.

Aber wie heißt es so schön... : "Vertrag kommt ja schließlich von Vertragen".

:D

hab 2,86 und 0,33Mb/s

bei DSL 3000.

Leider das höchte der Gefühle in der Region.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie man an schnelles Internet kommt?

Wenn du Kabelanschluß hast, ev. über Kabel Deutschland...

808138573.png

Hmmm...

Also das ist ja jetzt eigentlich echt gut.

Aber vor 2 Tagen nachts war das Ergebnis wirklich richtig viel schlechter.

Woran kann das denn liegen?

Aber vor 2 Tagen nachts war das Ergebnis wirklich richtig viel schlechter.

Woran kann das denn liegen?

Nachts gibt es ganz einfach viel weniger Leute die im Internet sind, sprich Leute die Bandbreite "wegfressen". So kann es sein, dass man Nachts sogar mehr Bandbreite bzw. Geschwindigkeit hat als das wofür man überhaupt bezahlt. Hinzu kommt, dass den speedtest Nachts wohl auch weniger Menschen machen, weshalb deren Server weniger ausgelastet ist und das Ergebniss so besser ausfällt. ;) Aus genau dem Grund sind diese ganzen speedtests eh recht ungenau, das Ergebniss wird immer durch die Auslastung des eigenen Providers und die der Server von speedtest beeinflusst.

Lustig: Hab grad mal den speedtest zu nem Server in New York (Distance: ~3750mi) gemacht, Download war nur minimal langsamer, Upload sogar schneller:lol:

Hmmm...

Also das ist ja jetzt eigentlich echt gut.

Aber vor 2 Tagen nachts war das Ergebnis wirklich richtig viel schlechter.

Woran kann das denn liegen?

wie ich weiter oben schon erwähnt habe, hängt das ergebnis auch stark davon ab, mit welchem server du dich verbindest, von daher sind die ergebnisse nicht wirklich vergleichbar und aussagekräftig.

oder wie lambo-benni das recht kräftig ausgedrückt hat, der speedtest ist mist :wink:

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...