Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
janimaxx

man bin ich langsam!

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lambo-Benni
Geschrieben

Die Japaner schaffen im Schnitt knapp über 90 Mbit/s Download!

daniel 1301
Geschrieben

806098967.png

Auf anderen Seiten schaffe ich mehr :???:

stefschu
Geschrieben
806076646.png

Wem gehts´n noch so?

Test bei www.speedtest.net

Du bist langsam? :???:

Schau mal hier:

806115083.png

janimaxx
Geschrieben
Du bist langsam? :???:

Schau mal hier:

806115083.png

.....arme Sau (denk)

tomato
Geschrieben
Du bist langsam? :???:

Schau mal hier:

806115083.png

Das nennt man Jammern auf hohem Niveau.

Bei mir siehts ähnlich aus wie bei Dir.

dasadrew
Geschrieben

kommt irgendwie bekannt vor....

806157137.png

F 40
Geschrieben

806164631.png

Daheim ist es schneller. Aber das Schnellste was ich daheim mal runtergeladen habe war 1,5 Mb/s vondemher ka was dieser Wert hier genau anzeigt.

littlemj
Geschrieben

ich weiß gar nicht was ihr habt:

806166967.png

Audi R8
Geschrieben

806167966.png

Hmmm, naaaaja. :lol:

benelliargo
Geschrieben

Sorry, aber was ist denn das???:confused:

schirmi
Geschrieben

806172718.png

Nicht so der Renner, va Up ist mies.

Aber was will man erwarten... hier auf dem Land gibts leider zur Zeit maximal DSL 2000 X-) Aber angeblich soll ja demnächst Glasfaser kommen... vor 3 Jahren ungefähr :evil:

Klife1
Geschrieben

Hm!?

Is das gut? :D

806178698.png

el_mariachi
Geschrieben

:-(((°:-(((°:-(((°Mehr ist nicht in Sicht, weil ich am Ar*** der Welt wohne :-(((°:-(((°:-(((°

Also keine Seiereien wenn ihr mal 2 statt 8 MBit habt, denn einem gehts immer noch schlechter :D

806205750.png

Sauber Edition
Geschrieben

Hmmm, sollte schneller gehen!:???:

806210107.png

Lambo-Benni
Geschrieben
806164631.png

Daheim ist es schneller. Aber das Schnellste was ich daheim mal runtergeladen habe war 1,5 Mb/s vondemher ka was dieser Wert hier genau anzeigt.

Die angegebene Einheit ist hier nicht optimal abgekürzt. Gezeigt werden die Mbit/s. 1,5 MB/s (Dein schnellster Download, wie Du sagst) entsprechen 12 Mbit/s.

janimaxx
Geschrieben
Sorry, aber was ist denn das???:confused:

Steht doch da :wink:

In welcher Geschwindigkeit du downloaden und uppen kannst. Je schneller, desto besser...

aldi
Geschrieben

Doofe Frage, aber gibt's in D nicht höhere Downloads? ;-)

Naja, up könnte man noch optimieren, aber ich "saug" ja vor allem...

806223867.png

benelliargo
Geschrieben
Steht doch da :wink:

In welcher Geschwindigkeit du downloaden und uppen kannst. Je schneller, desto besser...

:danke:

Muss ich gleich mal probieren!

janimaxx
Geschrieben
Doofe Frage, aber gibt's in D nicht höhere Downloads? ;-)

Naja, up könnte man noch optimieren, aber ich "saug" ja vor allem...

806223867.png

...alter Schwede :-o :-o :-o

Lambo-Benni
Geschrieben
Doofe Frage, aber gibt's in D nicht höhere Downloads? ;-)

Naja, up könnte man noch optimieren, aber ich "saug" ja vor allem...

806223867.png

:-o:-o

cablecom? FiberPower 100? Oder gibts da schon irgendwie mehr?!?

benelliargo
Geschrieben

806233407.png

Kann mir wer helfen???

Schnell/langsam??

Was ist ping???

R-U-F
Geschrieben

Stefan du bist der Beste :D

Das ist schon ok, beschweren kannst dich nicht :D

janimaxx
Geschrieben
806233407.png

Kann mir wer helfen???

Schnell/langsam??

Was ist ping???

Ist ok. Reicht für den Alltag allemal. Wenn Du natürlich in die Liga der Supersauger aufsteigen möchtest, fehlt noch ein bißchen was 8)

natches
Geschrieben

806239467.png

Ist noch mehr drin, wenn die Telekom mal dazu im Stande wäre das Upgrade durchzuführen. Ein paar Mausklicks dauern da scheinbar Monate...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×