Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Es geht auch anders...


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte ja mal über ein sehr negatives Erlebnis bei dem :lol: "S" in "W" berichtet.

Dass es auch anders geht hat mir diese Woche ein :lol: "G" in "S" gezeigt:

Wir hatten die 30tkm Inspektion, TÜV u ASU zusammen mit einer noch ausstehenden Rückrufaktion im Februar für die 1. Maiwoche fixiert.

Wir wurden darüber informiert, dass man den Wagen 2 volle Tage benötigen würde und ob wir nicht die Möglichkeit hätten, die Inspektion mit 2-3 Tagen Bodenseeurlaub zu verbinden.

Gerne wäre man bereit uns bei der Hotelfindung und Buchung behilflich zu sein. Sollten wir am Golfspielen Interesse haben, dann könnte man auch hier etwas organisieren.

Um mobil zu bleiben, wurde uns auch sofort ein Leiwagen offeriert.

Die Idee fanden wir gut und somit haben wir uns bereits Sonntag Abend am Bodensee "eingenistet".

Montag morgen dann den Ferri zum :lol: gebracht. Super netter Empfang. Keine Wartezeit und die Kaffee-Offerte selbstverständlich. Dank an Hr. S.

Danach gab es einen Rundgang durch das Autohaus und man nahm sich viel Zeit. Man bekam das Gefühl, dass man momentan der einzig wichtige Kunde wäre. Ach ja und dann gab es noch den Herrn H. :-))!

Als wir ins Gespräch über den F458 kamen wurde uns sofort eine Probefahrt angeboten. Also erst mal eine Einführungsrunde zusammen mit Hr. H und danach wurde uns das Fahrzeug zu einer ausgiebigen Spritztour überlassen.

Ich gehe jetzt mal nicht auf den F458 ein, denn das würde einen eigenen Thread füllen :D

Nach der Probefahrt bekamen wir - wie versprochen - den Leiwagen.

Wir wurden telefonisch über die Arbeiten an unserer Diva auf dem aktuellen Stand gehalten.

Mittwoch morgen dann die Abholung. Die gleiche Aufmerksamkeit, die gleiche Freundlichkeit.

Jeder Position auf der Rechnung wurde erklärt und keine Rückfrage blieb offen.

Sicher, es geht irgendwo auch billiger, aber alles in allem fand ich das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

Ich hatte vorher auch einige Beiträge gelesen, dass die DIVA nach der Inspektion schlechter funktionierte als vorher. In unserem Fall war dies nicht so - zumindest ist uns auf der 300km langen Heimfahrt nichts aufgefallen.

Großes Lob von uns. Wir haben unseren :lol: gefunden :-))!:-))!

Ach ja einen netten Maranello-2010 Fahrer haben wir auch noch getroffen :wink:

Dirk, ich hoffe bei dir lief auch alles glatt......

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gohm in Singen und Herr H ist Herr Helbach? Positives darf man doch hier schreiben oder? Zu dem Laden kann ich auch nur sagen :-))!

Na ja die sind schon gut...sind auch die einzige in Süd Deutschland.

Der Herr S ist schon einbischen Arogant aber geht noch.

Über der Herr Helbach die Reception :-o und der Kaffe kann ich auch nur bestätigen!

Tja, was soll ich sagen, auch bei mir lief alles perfekt und über die Freundlichkeit und Kundenbehandlung wurde von Stefan schon alles gesagt ! :)

Einfach spitze der Laden ! :-))!:-))!:-))!:-))!

Viele Grüße

Dirk

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...