Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grenzen der Fahrzeugwiederherstellung?


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin hier in CP auf einen Link bei Autoscout24 gestossen. Ein verunfallter Murcie wird für satte 40 k€ angeboten. Auch wenn mir bei solchen Bildern das Herz blutet, aber was will man den da bitte den wieder aufbauen? Der Wagen muss wohl einige mal durch die Luft geflogen sein. Da ist ja nix mehr heil.

Und selbst Ausschlachten macht doch kaum Sinn. Wer will sich schon ein gebrauchtes Teil aus einen verunglückten Murcie einbauen. Speziell wenn dies dann auch noch einen Haariss hat, der nicht sofort erkennbar ist.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wer kauft sowas (zu dem Preis auch noch, immernoch ein 1/3 des alten Werts)??? Als Blumenkasten würde der noch für den Garten taugen, aber sonst?? Oder kann man solche Autos mit Fragwürdigen Mittel, wieder straßentauglich kriegen X-)

box_arrow_red.gif Link zum Autoscout24.de-Inserat

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn der Motor etc. keinen Schlag hat ist er Interessant für Ersatzteil Händler.

Motor, Getriebe, Bremsanlage etc. bringt in Teilen gutes Geld und es gibt ja Firmen die sich darauf spezialisiert haben :wink:

Das wäre meine Frage gewesen. Was will man bitte (legales) mit der Fahrgestellnr. eines Lambos machen... abgesehen von diversen Registern.

Mal doof gefragt, aber was kann ein unversehrter gebrauchter Murcie Motor wert sein?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...